AW: Kopfhörer & eventuell SoKa ~150€
Die KH sind nun da und ich habe bereits ein wenig rumprobiert. Ich kann sie nur am Gehäuse vorne betreiben oder hinten am Stecker wo meine Logitech dran hingen. Wenn ich sie vorne angeschlossen habe habe ich jedoch ein komisches Problem.
Ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll.. Ich höre einiges, aber nicht alles? Ich habe z.B. versucht einen Twitch Streamer zu gucken. Seine Ingame Sounds sind so gut wie alle da jedoch kann ich seine stimme nicht hören. Also wirklich gar nicht, als hätte er sein Mikro gemuted, jedoch ist dies nicht der Fall (mit den Logitech höre ich ihn).
Mit einem anderem Streamer hatte ich das Problem nicht.
Oder z.B. dieses Lied hier
Troye Sivan - Youth (Gryffin Remix) - YouTube
Es klingt einfach extrem beschissen. Im Hintergrund ist ein sehr lautes rauschen.
Beide Probleme verschwinden jedoch wenn ich die KH hinten rum anschließe.
Es scheint so als wären die Linken Boxen meiner Logitech defekt. Kann das dafür sorgen das ich auf dem linken Hörer der KH keinen Sound bekomme wenn beide gleichzeitig im betrieb sind?
Also damit ist gemeint durch die Software oder so.
Im System werden die KH auch nicht erkannt, egal wie & wo ich sie anschließe, was für mich sehr suboptimal ist da ich immer zwischen den beiden mit einem Programm namens Audio Switcher wechsle.