Vielleicht sollten sich alle Beteiligten wieder mal etwas beruhigen. Wenn jemand der Meinung ist hier im Thread gäbe es keinen Fortschritt mehr, soll er doch bitte einfach den Thread meiden, anstatt sofort auf andere User los zu gehen. So viel Selbstbeherrschung ist doch sicherlich drin.
Wenn nicht, wird das hier ab sofort wie in den Kommentarthreads gehandhabt > Punkte unabhängig einer Vorwarnung im Thread. Das gilt natürlich auch für die restlichen Threads im Unterforum.