Headset für PC/PS3/PS4 gesucht bis 150€

Lennart_1808

Kabelverknoter(in)
Headset für PC/PS3/PS4 gesucht bis 150€

Einen frohen dritten Advent an euch,

ich suche ein Headet für meinen PC sowie meine PS3 und die baldige PS4.
Es sollte maximal 150€ kosten und an allen drei Systemen funktionieren.
Sehr gut wäre es wenn es Wireless wäre da mich die Kabel irgendwie immer nerven :-)
Da ich mich nicht so auskenne wollt ich euch mal danach fragen welche Headsets ihr mir empfehlen könnt.

Ich hab gehört das gute Stereokopfhörer besser sein sollen als die Gaming Headets, aber mich würde dann stören das die ein Kabel haben und man ein extra Mikro haben muss. Vielleicht könnt ihr mir dahingehend auch noch ein paar Tipps geben und mir da auch ein paar gute Kopförer und Mikros nennen. Das Mikro sollte man dann aber irgendwie am Kopfhörer befestigen können. Und es sollte halt an allen Systemen laufen.

VG

AW: Headset für PC/PS3/PS4 gesucht bis 150€

Wireless nur im äußersten Notfall, da leidet die Qualität sehr drunter.

Du könntest dir mal den Custon One Pro angucken

Aha erst mal ist das Ding weit überm Budget und 2., wie soll er den anschließen an ner Playsi? :-D

Da PS3 und 4 etwas "beschränkt" in Ihren Soundanschlüssen sind würde ich zu einem Tritton Pro+ 5.1 raten.
JAAAAA ich weiß es ist nicht das selbe wie ein Stero Headset ABER was will man bitte anderes an ner PS3/4 anschließen?

da bleibt ja fast nur der Optische Anschluss....

Von drahtlos würde ich übrigens abraten, hatte mal das Tritton Warhead 7.1, das Ding war fürn Arsch und ging zurück

Stimmt, für PS3 und 4 wird man vermutlich ein Headset mit Kabel benötigen.
Hat jemand Erfahrung mit den Turtle Beach Headsets?

Jeder Tv hat doch ne klinkenbuchse

Jeder Tv hat doch ne klinkenbuchse

Genauso wie der PS4 Controller auch

Aha erst mal ist das Ding weit überm Budget und 2., wie soll er den anschließen an ner Playsi? :-D

Weit über dem Budget? 10-20 Euro für ein Teil, das Dekaden übersteht, 10x besser klingt als dein Plastiktron und dazu nicht nach 1-2 Jahren
an der Sollbruchstelle bricht. Falls doch mal was kaputt geht, gibts für 20 Jahre Ersatzteile :daumen:.

Ach neee, sorry. Lieber alle 2 Jahre für 150 Euro Plastikschrott kaufen, anstatt für 10 Jahre 160-170 Euro, hast recht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Aber wenn man ein headset am ps4-controller anschließen will, braucht man etwas mit klinkenkombobuchse, oder irre ich mich da? Der cop mit dem v-moda headset-kabel (link später) oder der foval spirit one wären da gite möglichkeiten

ganz normaler einfacher Klinkenanschluss meines Wissens

ganz normaler einfacher Klinkenanschluss meines Wissens

Aber diese billigstöpsel bei der ps4 sind doch ein headset und der controller hat aber nur EINE buchse, nicht zwei. Daher mein schluss, dass ein headset mit einem Kombo!stecker her muss, weil getrennte stecker, wie beim desktop üblich, nix bringen, weil dann das mikro nicht angeschlossen werden kann

Afaik ist der Stecker am Conroller ein 4-Pin Klinkenstecker, Combokabel würden dran laufen.

Oh man vorhin wurde mir das Teil für 200+ € angezeigt jetzt nur noch 157 € kk

Ich kenne es nur vom Xbox COntroller dass der Sound der da raus kommt fürn Arsch ist und nur für das mitgelieferte billigteil taugt.
Bei der Xbox wird darüber auch nur der Sprachchat übertragen.

Daher habe ich eher zum Plastikbomber geraten.

Wie wäre es mit den offiziellen von Sony? Die sind für die PS3/PS4 optimiert und werden von den Konsolen optimal unterstützt. Imho bieten die an den Konsolen das beste Preis/Leistungs-Verhältnis und sind problemlos benutzbar. Das PS4-Teil wird entweder per USB-Dongle (wireless) oder Klinke an den Controller verbunden. Für PC gibt's natürlich besseres.

Wie wäre es mit den offiziellen von Sony? Die sind für die PS3/PS4 optimiert und werden von den Konsolen optimal unterstützt. Imho bieten die an den Konsolen das beste Preis/Leistungs-Verhältnis und sind problemlos benutzbar. Das PS4-Teil wird entweder per USB-Dongle (wireless) oder Klinke an den Controller verbunden. Für PC gibt's natürlich besseres.

Diese 1,50€ Dinger bieten aber auch nur das beste P/L, weil sie kostenlos sind :schief::lol:

Zurück