Lennart_1808
Kabelverknoter(in)
Headset für PC/PS3/PS4 gesucht bis 150€
Einen frohen dritten Advent an euch,
ich suche ein Headet für meinen PC sowie meine PS3 und die baldige PS4.
Es sollte maximal 150€ kosten und an allen drei Systemen funktionieren.
Sehr gut wäre es wenn es Wireless wäre da mich die Kabel irgendwie immer nerven
Da ich mich nicht so auskenne wollt ich euch mal danach fragen welche Headsets ihr mir empfehlen könnt.
Ich hab gehört das gute Stereokopfhörer besser sein sollen als die Gaming Headets, aber mich würde dann stören das die ein Kabel haben und man ein extra Mikro haben muss. Vielleicht könnt ihr mir dahingehend auch noch ein paar Tipps geben und mir da auch ein paar gute Kopförer und Mikros nennen. Das Mikro sollte man dann aber irgendwie am Kopfhörer befestigen können. Und es sollte halt an allen Systemen laufen.
VG
Einen frohen dritten Advent an euch,
ich suche ein Headet für meinen PC sowie meine PS3 und die baldige PS4.
Es sollte maximal 150€ kosten und an allen drei Systemen funktionieren.
Sehr gut wäre es wenn es Wireless wäre da mich die Kabel irgendwie immer nerven
Da ich mich nicht so auskenne wollt ich euch mal danach fragen welche Headsets ihr mir empfehlen könnt.
Ich hab gehört das gute Stereokopfhörer besser sein sollen als die Gaming Headets, aber mich würde dann stören das die ein Kabel haben und man ein extra Mikro haben muss. Vielleicht könnt ihr mir dahingehend auch noch ein paar Tipps geben und mir da auch ein paar gute Kopförer und Mikros nennen. Das Mikro sollte man dann aber irgendwie am Kopfhörer befestigen können. Und es sollte halt an allen Systemen laufen.
VG