Headset für 130€

AW: Headset für 130€

Soul by Ludacris ;) Im grunde das selbe wie Beats by Dr. Dre.
Und vermutlich verhält sich das mit den Souls genau so wie mit den 499€ Beats Detox. 350€ für den Namen, 150€~ fürs Produkt - Jap, die 150€ Kopfhörerklasse (x1, dt 770/990, akg k612 pro, audio technica ath m50s, vmoda, akg k550, Custom One Pro etc) sind klanglich besser als ein Beats Pro.

Sowas wie ein T70 (350€ neu bei amazon.es) oder T90 wäre schon ne vollkommen andere Hausnummer als alles vom hause soul/beats etc, und das nicht nur klanglich ne ganz andere Welt, sondern auch Qualitativ.

Zuletzt bearbeitet:

Jop, die Soul sind wie die Beats. Ich finde die klingen ein wenig besser wie die Beats Pro, sind aber auch völlig überteuert.
Dt 990 finde ich hat bessere Bässe, die Soul aber im Allgemeinen gut, aber der DT 990 kann gut mithalten und kostet grade nur 140€ bei Amazon, ich überlege ob ich zuschlagen soll, ich hatte noch nie so gute Kopfhörer an :D Immer so die 100€ Headsets^^

Edit: Eines muss man den Beats bzw. Soul lassen. Die sehen gut aus :D Aber naja ist Geschmackssache.
Edit2: Es ist Soul nicht Souls^^ Mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du denn Probe gehört? Der DT 990 ist zwar ein schöner Kopfhörer, super verarbeitet, langzeitsupport an Ersatzteilen, und klanglich gefällt er vielen, aber evtl der Fidelio X1 könnte z.B. vll auch besser gefallen^^
Oder ein AKG K612 Pro, der recht neutral/ausgewogen spielt, und leicht betonte bässe hat.

Souls? Der Name sagt mir grade gar nichts...

Für 450€ wäre ja schon ein gebrauchter Beyer T90 oder ein DT880 samt kleinem KHV drinnen!

Soul by ludacris. Wie beats, nur von nem anderen rapper
Ebenso miese p/l, aber klanglich teils besser.

Edit: hoppla, war mit der app online und hab nicht geblickt, dass es nach dem zitierten post schon antworten gab, sorry ._.

Ach Soul by Ludacris. Ja ok, das ist genau so ein Plastikabfall wie Beats (beschämend für die Marke ist ja dass selbst mein Meelec A151 für 70€ besser ist als der Beats Pro).

Bloß nicht diesen Soul-Müll kaufen, für den selben Preis gibts immer deutlich bessere KHs, der Müll geht schnell kaputt und es gibt keinerlei Reparaturservice/Ersatzteile!

Solltest dir auch mal den V-Moda LP2 anhören, der ist ziemlich gut und mMn noch mal einiges besser als der DT990, hat aber bauartbedingt weniger Bühne

Solltest dir auch mal den V-Moda LP2 anhören, der ist ziemlich gut und mMn noch mal einiges besser als der DT990, hat aber bauartbedingt weniger Bühne

hatte den LP2 auch, davor den DT770 und ich kann das nur bestätigen. Der Lp2 klang auch meiner Meinung nach besser. Haben aber bei mir leider nicht ganz gepasst und gedrückt :(.
Hatte mir letztens auch mal aus Spaß die Beatsteile angeguckt, für den Preis halt ein "solides" Stückchen Plastik^^

Hatte auch nicht vor die Soul zu kaufen^^ V-Moda merke ich mir, welche Soundkarte würde zum DT 990, Philips Fidelio X1 und V Moda LP2 passen?

Mit dem Fiio E10 macht man da eig nicht viel falsch ^^
Mit mehr anschlüssen (und technisch ein tick besser): Fiio E17.

So Leute,

Erstmal sorry das ich so lange gebraucht habe, aber hatte erst heute gelegenheit das Fidelio X1 zu testen.
Ich glaube ich entscheide mich für den, da er noch ein Stück angenehmer zu tragen ist als der DT 990, vom Sound her merke ich nicht sehr viel Unterschied.
Aber da Kopfhörer sehr lange halten, greife ich doch lieber etwas mehr in die Tasche :)
Jetzt fehlt mir nur noch eine gute Soundkarte.
Welche würdet ihr empfehlen? Würde eine Xonar DX reichen oder lieber eine bessere?
Wenn möglich soll es eine interne Soundkarte sein bitte ;)

So danke schon erstmal ;)

Eine Xonar DX würde reichen, wenns aber etwas besser (und teurer) sein darf eine STX oder Phoebus, die D2X gäbs auch noch.

Danke, dann bleibts beim DX glaube ich :)
Die anderen sind mir zu teuer, obwohl der Phoebus noch gehen würde, ist der Unterschied groß?

Kommt drauf an.
Bei nem dt 990 Pro hat mal ein user ne DX gehabt, und fand die zu schwach von der "power" her. Mit ner Essence (bzw Phoebus) wurde er glücklicher, und das fast nur wegen dem starken Kopfhörerverstärker.

Phoebus statt DX... kann sich durchaus lohnen.
Klanglich nochmals etwas besser (wie sehr, hängt von deinem material ab, dem Hörer, und deinen ohren, sowie deiner Eingewöhnung), DEUTLICH mehr Ausgangsleistung durch den Kopfhörerverstärker, 3 verschiedene Surround simulationen, ne Tischbox mit Mikro, Lautstärkeregler, und Mikro-Stummschalter.

Dann werde ich warscheinlich lieber zum Phoebus greifen, mein Geldbeutel wird nicht froh sein, aber meine Ohren werden es mir danken :D
Danke, Leute :daumen:

Hab mich mal ein wenig umgeschaut, wäre der Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series 7.1 besser als der DX?
Sonst wirds ein Phoebus :D

Zuletzt bearbeitet:

Subventionierst du gerne den Lebenstil eines E Promis, ohne dafür einen nennenswerten Gegenwert im Vergleich zu einem nicht einmal halb so teuren Produkt zu erhalten?

Ich wollte den Xonar DX mit dem Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series 7.1, nicht den Phoebus. Da ich gerne etwas zwischen dem Xonar DX und dem Phoebus will, aber lieber intern.

Leider ist die Asus U7, oder?
Leider ist sie.....??
Hab mich mal ein wenig umgeschaut, wäre der Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series 7.1 besser als der DX?
Sonst wirds ein Phoebus :D

DIe Titanium fatal1ty Pro ist technisch 1:1 exakt das gleiche wie die stink normale Titanium, die du für 45€ bekommst. Und nein, die ist nicht besser als die DX ^^

Leider ist sie extern wollte ich schreiben, sry.
Wenn es keine interne Soundkarte zwischen der DX und der Phoebus gibt, wird es einen Phoebus.

Zurück