Headset für 100 Euro

AW: Headset für 100 Euro

Stimmt du hast recht ;)
Weißt du wo man das Beyerdynamic DT 990 PRO probe hören kann? :) Media Markt ect.
 
AW: Headset für 100 Euro

Bei Media Markt nicht, nur bei richtigen HiFi Läden.

Geh mal bei Beyerdynamic auf die Händlersuche.
 
AW: Headset für 100 Euro

8150473 - Logitech Headset G35 Gaming USB Schwarz - Hardware, Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Ich würde sagen, das ist das Top-Headset auf dem Markt und der Preis geht für die Leistung völlig in Ordnung :D

Und welche Audioprodukte kennst du denn schon alles, um das beurteilen zu können?^^
Mal im Ernst. Das G35 ist ziemlicher schrott. Wird bereits von einem 28€ Superlux 681 Evo in die Pfanne gehauen, das G35 ist schlecht verarbeitet, hat nen dumpfen Klang, und wenn nach 1-2 Jahren was kaputt geht, darf man das ganze Teil neukaufen. Dazu, dass man die minderwertige USB Soundkarte nutzen muss.
Wie gesagt, ein 28€ Superlux 681 Evo Kopfhörer am onboard klingt besser als das G35 ;)
Daher keine empfehlung. Es ist weder gut für seinen Preis, noch ist es auch nur Ansatzweise das Top Headset auf dem Markt, das wäre nämlich das Beyerdynamic MMX 300. Das beste, und einzige Headset, welches ich empfehlen würde ;) Und das MMX 300 ist für 300€ nichts anders, als ein DT 770 mit Mikro dran. Einen dt 770 bekommst du ab 159€~.

Elektroschrott.
Ein 159€ Beyerdynamic dt 770/990 Pro wischen mit diesem Plastikmüll gnadenlos den Boden auf. Sei es Klangqualität, Verarbeitung, Hersteller support, Ersatzteile, Tragekomfort, Materialqualität. In jedem einzelnen Punkt sieht das Tritton nicht ansatzweise Land.
Vermutlich ist es gerade mal so gut wie ein Superlux 681 Evo ~
 
AW: Headset für 100 Euro

Und welche Audioprodukte kennst du denn schon alles, um das beurteilen zu können?^^
Mal im Ernst. Das G35 ist ziemlicher schrott. Wird bereits von einem 28€ Superlux 681 Evo in die Pfanne gehauen, das G35 ist schlecht verarbeitet, hat nen dumpfen Klang, und wenn nach 1-2 Jahren was kaputt geht, darf man das ganze Teil neukaufen. Dazu, dass man die minderwertige USB Soundkarte nutzen muss.
Wie gesagt, ein 28€ Superlux 681 Evo Kopfhörer am onboard klingt besser als das G35 ;)
Daher keine empfehlung. Es ist weder gut für seinen Preis, noch ist es auch nur Ansatzweise das Top Headset auf dem Markt, das wäre nämlich das Beyerdynamic MMX 300. Das beste, und einzige Headset, welches ich empfehlen würde ;) Und das MMX 300 ist für 300€ nichts anders, als ein DT 770 mit Mikro dran. Einen dt 770 bekommst du ab 159€~.


Elektroschrott.
Ein 159€ Beyerdynamic dt 770/990 Pro wischen mit diesem Plastikmüll gnadenlos den Boden auf. Sei es Klangqualität, Verarbeitung, Hersteller support, Ersatzteile, Tragekomfort, Materialqualität. In jedem einzelnen Punkt sieht das Tritton nicht ansatzweise Land.
Vermutlich ist es gerade mal so gut wie ein Superlux 681 Evo ~
Dito! Das G35 hat einen deutlich schlechteren Sound als die Superlux. Das kann ich beurteilen, weil ich beide hier rumliegen habe.
Allgemein sollte man von Headsets, insbesonderen solchen, die 'Gaming' im Namen oder der Beschreibung haben, Abstand nehmen.
 
AW: Headset für 100 Euro

Absoluter Müll. Ich habe das G35 schon einige Jahre und sieht immernoch aus wie neu und hat auch nach dieser Zeit keine Macken. Ich hatte schon einige Headsets und keins hatte so einen guten Sound wie das G35. Es ist sehr angenehm und umschließt das Ohr gut, um Töne von außen fast unhörbar beim Spielen zu machen. Außerdem hat es ein klasse Design und hochwertiges Leder am Kopfteil. Es ist gut verarbeitet und einfach eins der besten auf dem Markt! Außerdem benutzen viele professionelle e-sportler das Headset, wahrscheinlich weil es so einen schlechten Sound hat? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Headset für 100 Euro

Es klingt einfach deutlich zu schlecht für den Preis.

Und dass das mit den E-Sportlern vllt. Marketing ist, auf dne Gedanken solltest du selber kommen. ;)
Oder denkst du, jeder Bayern-Spieler finde die Allianz total toll. :DD
 
AW: Headset für 100 Euro

Kannst du das überhaupt beurteilen? Ich habe auch beide und das g35 ist meiner Meinung nach um einiges besser.
 
AW: Headset für 100 Euro

Ja, das kann ich beurteilen und das G35 klingt viel schwammiger mit extrem übertriebenem Schwabbelbass und überhaupt keiner Auflösung und Bühne.
 
AW: Headset für 100 Euro

Hatte auch schon die G35 auf und die haben nicht den Hauch einer Chance gegen das Superlux.
Den Vergleich zu meinen DT990 will ich gar nicht erst aufstellen :D
 
AW: Headset für 100 Euro

260€ und dann nur USB-Anschluss? lols.

Dann hast du noch nicht die Philips Fidelio X1 gehört :D
Wenn man noch etwas mehr investiert, gibts natürlich auch noch den Beyerdynamic T70.

Den hätte ich auch gerne gekauft - aber nicht bei dem Preisunterschied hier:
BEYERDYNAMIC DT 990 Pro - Toppreise.ch Preisvergleich Schweiz
PHILIPS Fidelio X1 - Toppreise.ch Preisvergleich Schweiz

Schade, aber der 990 pro ist auch gut genug. :ugly:
 
AW: Headset für 100 Euro

Natürlich, wir machen ja auch Löcher in unseren Käse und verteilen einmal im Jahr gratis Munition an die Bevölkerung.



B2K ääh B2T:
Ein Headset (1. Lol) das 260€ kostet (2. Lol) und dann nicht einmal Klinke bietet (3. Lol) wird hier ernsthaft empfohlen?! (4. Lol woot)

Das Ding kann man nicht einmal an eine ordentliche Soundkarte anschliessen !!!!1!111 (Gut, von der Klangqualität her würde das wohl auch nichts bringen xD).

Wenn Headset, dann entweder ein 9.99€-Teil zum Skypen oder gleich den Beyerdynamics (mx 300 war's glaub ich) für 300€ - wobei das auch nur ein 130€-KH mit 5€-Mikro ist...
 
Zurück