Headset + Boxen anschließen
Hi!
Ich habe derzeit ein P5Q Mainboard mit Onboardsound (im Bios deaktiviert) und eine Creative X-Fi Soundkarte. Nun habe ich mir neben meinen Kopfhörern (Roccat Kave) auch einen Monitor mit integrierten Boxen (Syncmaster XL2370HD) gekauft... wodurch ich auf ein kleines Problem gestoßen bin.
Nun ist es ja so, dass ich nur 1e Buchse für jeden Anschluss auf der Soundkarte habe und ich an diesen das Headset angeschlossen habe. Wo kann ich dann die Boxen anschließen und evtl auch einstellen, dass der Sound NUR aus den Boxen und nicht aus Boxen und Headset kommt? Bzw wie mach ich das mit den Anschlüssen dann am Besten?
Wie man sieht hab ich davon nicht recht viel Plan... deshalb wend ich mich hier mal an euch.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schonmal
Hi!
Ich habe derzeit ein P5Q Mainboard mit Onboardsound (im Bios deaktiviert) und eine Creative X-Fi Soundkarte. Nun habe ich mir neben meinen Kopfhörern (Roccat Kave) auch einen Monitor mit integrierten Boxen (Syncmaster XL2370HD) gekauft... wodurch ich auf ein kleines Problem gestoßen bin.
Nun ist es ja so, dass ich nur 1e Buchse für jeden Anschluss auf der Soundkarte habe und ich an diesen das Headset angeschlossen habe. Wo kann ich dann die Boxen anschließen und evtl auch einstellen, dass der Sound NUR aus den Boxen und nicht aus Boxen und Headset kommt? Bzw wie mach ich das mit den Anschlüssen dann am Besten?
Wie man sieht hab ich davon nicht recht viel Plan... deshalb wend ich mich hier mal an euch.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schonmal

ich bin davon ausgegangen das du zwei seperate Soundkarten per PCI (PCI-E) meinst...