Headset bis 35 Euro

So viel "vernünftige" Auswahl wird es bei Headsets in dem Preisbereich wohl nicht geben. Wenn ich mir eines aussuchen müsste, wäre es wohl auch das von dir verlinkte Creative.

Nochmal das Headset gefunden. Auch wenn es ganz leicht über deinem Budget liegt http://geizhals.de/406538

Ok. Arlt und Media Markt/Saturn sind in meiner nähe. Da wäre es bei solch teureren schön. Also zum probetragen :daumen:

Eure Empfehlungen bis 130 euro.

Bevor du jetzt unnötig Geld verballerst, weil du evtl gar keine so hohen Ansprüche hast würde ich mal ein paar Gerätschaften testen;)

mein jetziges hat halt schon nach der Weile gedrückt. Deshalb ist es vill schon Sinnvoll eines mit größeren Ormuscheln zu nehmen. Das G35 spricht mich schon sehr an. Habe für den Arlt noch nen 20 Euro Gutschein. Dan würde mich das Teil nurnoch 70 kosten. Ist es wirklich so schlecht, oder zahlt man halt einfach die Marke noch?

Du zahlst da halt für die integrierte Soka, die bei dem Preis ja auch nicht die beste sein kann und denn Logitech Aufpreis

Dieses komische Logitech Ding besitze ich selber und bin auch nicht stolz drüber.
Sobald sich die Möglichkeit gibt die ich bald haben werde. Werde ich die verschenken/verkaufen was auch immer.

Es gibt ein paar Dinge die das Headset echt schlecht machen.
- schlechtes Mic für Skype/TS reicht es, aufnahmen sollten mit Audacity entrauscht werden
- der 7.1 Modus klingt miserabel sogut wie nie benutzt
- presst sich recht fest an glaube als Brillenträger nicht so witzig
- ab und zu kommt so alle 20mal hochfahren vor, wird das Headset nicht erkannt und muss aus- und eingestöpselt werden
- Stereosound klingt so mittelmäßig aber für den Preis zu schlecht

Das Geld lieber für was anderes verwenden.

Ok, dan doch 30 Euro headset und ne logitech g700 :-) Die liegt einfach perfekt in der hand, und ist Kabellos :-)

PS geschenkt nehm ich es gerne :-D

Zurück