Headset Angebot Frage (Logitech G930)

Deitso

Schraubenverwechsler(in)
Ich hab vor mir das Logitech G930 zu bestellen vorab hat jemand Erfahrung mit dem Headset oder Empfehlungen?
Bei Amazon.de gibts dieses angebot: http://www.amazon.de/Logitech-G930-...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1343483825&sr=1-1
Jetzt hab ich beim surfen das hier entdeckt: Amazon.com: Logitech Wireless Gaming Headset G930 with 7.1 Surround Sound: Electronics
nun meine Frage hab ich irgendwelche Nachteile wenn ich das Gerät billigere bestelle ist ja schließlich das gleiche Headset oder?
Falls ich mir das Headset kaufe müsste ich mir doch auch ne 7.1 soundkarte zulegen hat da jemand Vorschläge?
Würde gerne eure Meinung dazu hören.

danke schon mal für die Hilfe
lg Deitso

Zuletzt bearbeitet:
Bääh Logitech, lieber ein Knalltrauma. Muss es Kabellos sein und ein " Headset "? Ich würde da lieber einen vernünftigen Kopfhörer + Soundkarte und dazu ev. Ansteckmicro / Tischmicro nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Stereokopfhörer und eine Soundkarte mit virt. Dolby Headphone macht genau das gleiche und das wohl sogar besser. Mein Ausflug zu 5.1 Headsets dauerte 10 min

mich würde immernoch interessieren ob ich nachteile habe wenn ich das mir ein headset vom amerikanischen Amazn bestellen würde?

Geh in den nächsten Hifi Laden und höre mal ein paar Kopfhörer zur Probe, dazu eine Soundkarte wie zb die Xonar DX und ein Ansteckmicro oder Tischmicro

Also ich habe das Logitech G35 ( das gleiche nur mit Kabel ) und kann dir sagen das die Teile nach max 1 Jahr kaputt gehen, und grade das G930 hat max 10std laufzeit, falls du mal ne nacht durchamchen willst kannste es also vergessen
Nä alter, laber kein Scheiß! Ich habe mein G35 schon über ein Jahr! Täglich mindestens 2 Stunden auf, am Wochenende Mindestens 7 und im Moment seit knapp 4 Wochen 8-20 Stunden täglich.
Da ist nichts kaputt und zum Zocken echt perfekt (hier geht es aber ja um Musik)... In CS:S höre ich alles perfekt, Mikro macht keine Störgeräusche.

Nur mal so am Rande... Diese nach 1 jahr Aussage ist echt lächerlich... Dann auch noch verallgemeinert lol:lol:

"Maximum" ein Jahr ist natürlich nicht die Realität.
Aber was ganz klar die Realität ist, dass die Logitechs gerne kaputtgehen.
Also die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen ;)

Gruß

PS: In den Ferien 8-20h am Tag - dafuq? :what::ugly:

Also meins ist noch ganz. Mag aber auch am Umgang liegen :D

Ja, Spiele eig. Die ganze Zeit CSS / schaue esl tv.
Tragekomfort ist perfekt.

Zurück