
Madz schrieb:P.S. 7.1 für 500€ kann nicht saugut sein. Für ein ordentliches Einstiegs 2.0 muss man inkl. Verstärker ja schon 500-600€ investieren, wenn man neu kauft.

Dann ist doch alles klar.Also man kann es digital anschließen das weiß ich!



Du kommst mir hier nämlich teilweise sehr unreif rüber. Jedenfalls lässt dupartiell einiges an Diskussionskultur vermissen.So sinnfrei ist das Bauteil nicht, der Onboardsound bietet nur das nötigste damit am Ende was raus kommt und billig muß die Sache ja auch sein. Gut Onboard habe ich nie wirklich genutzt aber der kurze Moment hatte mir schon gereicht um die Karte wieder schnellstens zu verbauen. Entscheiden mußt du, aber das Geld ist ist die Sache wirklich wert.Scheiß auf dem Verstärker der Kopfhörer muss es machen und wenn er es nicht macht ist er das Geld nicht wert!!! Punkt aus ENDE
Madz schrieb:Wenn ich schätze müsste, würde ich maximal 16 sagen.

Gibt auch welche die haben in ihren Lambo mit der Stichsäge ein Sonnendach reingeschnitten...die an ihrer X-Fi (nicht HD) einen Sennheiser HD800 mit einem Meier-Audio Corda

Ich glaube eher das sie einen mit integriertem DAC haben...Die hängen ihren Corda einfach an die Cinch outs.
