Headset: 5.1 oder doch lieber normal

Madz schrieb:
Ist dir das schon einmal passier, das du deswegen angefeindet wurdest? :ugly:

nein ich spiele aeusserst selten, habe nichtmal ein mikro und bilde mir auch ein nichtmehr von der meinug anderer abhaengig zu sein, wenn dann nur unbwusst.
Ich kann mir das aber durchaus als grund vorstellen, wenn man sich so wehement quer stellt.
Umgedreht sag ich mir, es ist mir egal wofuer er sein, offenbar zu leicht, verdientes geld rauswirft. Mir ist ein gutes pl verhaeltnis wichtiger als ein name oder ein kuenstlich geschafftes image. ( wirkt zwar bei einem iphone user unglaubwuerdig, aber ist so ;) )

So bin fertig hier hab mir jetzt Madz seine Variante gekauft und die 2 SteelSeries werde jetzt alle drei testen und schauen was mir mehr zu sagt

Nachdem ich alle drei mit Musik, Filme u. Spiele getestet habe werde ich hier mein Fazit posten und auch warum ich das genommen habe!

Definitiv, selbst entscheiden ist auf jedenfall die sicherste variante. Lass dich vom akg nicht schocken, er klingt eher neutral, muss man etwas laenger hoeren um gut zu finden! :)

Wow, das war eine schwere Geburt.:ugly: Aber die richtige Entscheidung. :daumen: Dem AKg solltest du aber wirklich einige Stunden Zeit geben. Gerade wenn man die "bumm" "bumm" Abstimmung der Gamerheadsets gewöhnt ist, klingt er für viele erst einmal "komisch". ;)

Hast du auch die Xonar Dg dazu bestellt?

Na mal schauen muss erstmal warten bis alles kommt! Ne die hab ich nicht bestellt ist das ein muss denk onBoard reicht!?

Onboard reicht, optimale ist eine Soundkarte, vorallem für die Sorroundsimulation (falls man das brauch). Klanglich ist es auch ein nicht unerheblicher Unterschied, aber um den Unterschied zu hören genügt es. Vllt kannst die Hörer mal an einem Verstärker anschliessen. :daumen:

Na wenn ich mir eine kaufe dann von Creative! Und der link ist eigentlich sinnlos :-) da ich wenn alles da ist auf mein Gehör höre :D

Eine Creative mit Kopfhörerverstärker kostet aber um die 100€. Wieso muss es unbedingt eine Creative sein? :what:

@Madz: Wieso muss es unbedingt ein Kopfhörerverstärker sein?:what:
Kann man ganz genauso sagen ;)

Mfg, ice

@Madz

1. Lösche mal dein Posteingang sonst kannst du keine PN's mehr empfangen!!!

2. Wenn man eine Creative für 30 € bekommen könnte würdest du bestimmt nicht nein sagen!!!

und 3. Morgen kommt die Lieferung :daumen: :daumen: :daumen:

1. Habe ich.

2. Doch, weil ich einen Receiver besitze und deshalb keine SOundkarte brauche. Die Xonar DG ist der beste Kauf für kleines Geld. ;)

Du hast meine Frage nicht beantwortet:

Wieso muss es unbedingt eine Creative sein? :what:

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst es anscheinend nicht. Die DG hat einen Kopfhörerverstärker, der für einen Hifi Kopfhörer besser ist, als der schlappe Ausgang einer Titanium. ;)

Zurück