hydro
Software-Overclocker(in)
Madz schrieb:Ist dir das schon einmal passier, das du deswegen angefeindet wurdest?![]()
nein ich spiele aeusserst selten, habe nichtmal ein mikro und bilde mir auch ein nichtmehr von der meinug anderer abhaengig zu sein, wenn dann nur unbwusst.
Ich kann mir das aber durchaus als grund vorstellen, wenn man sich so wehement quer stellt.
Umgedreht sag ich mir, es ist mir egal wofuer er sein, offenbar zu leicht, verdientes geld rauswirft. Mir ist ein gutes pl verhaeltnis wichtiger als ein name oder ein kuenstlich geschafftes image. ( wirkt zwar bei einem iphone user unglaubwuerdig, aber ist so
)

Dem AKg solltest du aber wirklich einige Stunden Zeit geben. Gerade wenn man die "bumm" "bumm" Abstimmung der Gamerheadsets gewöhnt ist, klingt er für viele erst einmal "komisch".
da ich wenn alles da ist auf mein Gehör höre 
