HDMI kein Signal beim HannsG HZ281

beyatt

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe mir den oben genannten Monitor gekauft, nun aber bekomme ich über das HDMI kabel kein Signal, weder mit der Auto suche oder manuel, nur der VGA Modus funktioniert ohne Probleme.
Habe win7 Sp1 und ne GF GTX 550i 1 GB ram.
 
Habe noch nen 19er Monitor den ich gerne dazu anschließen würde und der hat nur ein DVI Eingang
 
Wie gesagt, probiers mal mit einem HDMI-DVI-Kabel. Wäre nicht das erste mal, das ein reines HDMI-Kabel da Probleme macht.
 
:daumen2:
HDMI ist für Monitore nicht zu empfehlen, da nur fürs Fernsehen gemacht.

Die DVI-D Schnittstelle mit 120hz ist bis heute noch immer die beste für Monitore
 
Mag sein, aber das Problem ist hier ein anderes, da er nur einen DVI-Anschluss hat! :schief:

@ TE

Die Möglichkeiten hast du:

- HDMI-DVI-Kabel
- VGA-DVI-Kabel

Ich würde HDMI-DVI bevorzugen.
 
Zurück