HDD Plexi+LED MOD

OC-Junk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, nicht schlecht aber funktioniert das ganze auch noch? Normalerweise kann schon der kleinste Staubkrümmel beim öffnen die platte killen .

mfg Zer0q12

Joa also zugreifen kann ich noch ,hab die HDD genommen weil die schon paar Macken hat wie z.B. das zwei Pins des IDE Anschlusses fehlen.

sieht schön aus:daumen:

Wenn man vorsichtig arbeitet und nach dem Abnehmen des Deckels die Platte in eine Tupperbox tut,dürfte da auch nichts kaputt gehen.

mfg Scheolin

naja, wenn man es in einem Reinraum tut, kann man die Platte ohne Bedenken danach noch nutzen...

so allerdings, sollte man sie höchstens für Sachen verwenden, an die man ohne weiteres wieder drankommt, zb Setup dateien, Treiber oder so, die kann man im Notfall problemlos runterladen...

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich würde sowas niemals mit ner Platte machen auser ich wär in nem Labor...
wie schon gesagt ein kleines staubkrümmel haut die platte meist schon um.. schaut aber schick aus...

@negert Jo das Plexi hab ich angeschliffen

Glaube ich werde in nächster Zeit mehr so Zeug basteln und vielleicht auch How to's schreiben, Ideen habe ich genug ^^

Wenn ich da aber sehe das die Platte offen umher liegt...:schief:
Und das Plexi muss sehr sehr sauber gereinigt werden ansonsten ist die Platte auch futsch.
Ich glaube ein wenig Glück hattest du schon;)

super sache. ich hab das vor 2 jahren oder so auch schon mal mit ner 1gb hdd gemacht. nur leider ging das plexi nich so schön auf die platte drauf. überall waren unebenheiten und erhebungen. dadurch musste ich das plexi mehrmals auf die platte legen und das hat sie wohl nich überlebt. naja, HGW, dass es bei dir funzt

Zurück