HDD passt nicht in Nanoxia Deep Silence 2

P

PcGamer512

Guest
Moien,

ich habe jetzt seit ca 1 Monat meine neues Gehäuse Nanoxia Deep Silence 2.
So da die SSDs bei den ganzen neuen games an ihre kapazitätsgrenzen kommen wollte ich mir meine alte Seagate Barracuda Terrabyte platte einbauen.
Gesagt getan, hab die Halterung rausgenommen und als ich die HDD reintun und an den seiten festschrauben wollte damit diese fest sitzt und nicht vibirert musste ich mit entsetzen festellen das die HDD etwas höher die löcher für die schraube hat.
Was kann ich da nun machen will diese ungern einfach reinlegen schließlich wirdse warm und vibriert dann.

Am Festplattenhalter sind doch dir Gummiringe(entkoppler bzw. zum befestigen der Festplatte) angebracht.Die kann man rausdrücken und einen Loch darunter oder darüber anbringen/versetzen dann müßte es passen.

Das PRoblem ist aber, wenn ich diese entferne was auch geht liegt alu auf alu somit gibt es schwingungen.

Du sollst doch den Gummring wieder ranmachen an einem anderen Loch das dem Lochabstand dein Festplatte entspricht.Oder pass das nicht?Welche Festplatte ist den das?(Hersteller/Model)

Das muß da auf jedemd fall reinpassen.Die Gewindelöcher(abstände) einer Festplatte sind standardisiert und dem entsprechend die Haltungen auch gefertigt(genormt).

Komisch. Dann muss ich nocheinmal testen aber die Schrauben die beigelegt waren passen auch nicht durch die Halterung hin zur Festplatte.

Zurück