AW: HDD Kühlung/Dämmung
Habs verpasst am Anfang Bilder zu machen, vom alten Zustand, dann beim Sleeven leider auch und nu find ichs lohnt sichs nich mehr, man würd "nur" den Aufbau des neuen Systems sehen..
Hab das Cosmos S.. Umabu sieht so aus, dass ich den HDD-Käfig ganz rausschmeiße, da einen Slim 120er reinhänge, in den Gehäuseboden soll ein 240er, Netzteil Sleeven (das is schonma fertig.. was ne Sauarbeit mit dem Tagan Piperock

) und das ganze Moped noch mattschwarz lackieren.. das hol ich heute ab, habs zum Lacker gegeben, da ich mich selbst nich so recht traute, soll ja auch gut aussehen

.. was ich aber selber lacken werde is mein Silentstar (womit wir doch ma wieder kurz beim eigentlichen Thread-Thema wären)
Der Tripple TFC im Gehäusedeckel und auch der 120er an der Rückwand bleiben wo sie sind, werden nur dem Farbkonzept angepasst.. das Case hier und da dezent mit blauen LEDs verfeinert sollte eigentlich ganz gut aussehen.. später kommt noch ein Mora an die Seite, der ist schon bestellt, aber das muss noch warten bis der integriert wird, mir fehlt die Kohle für die Lüfter und vorher brauch ich zum Glück auch keinen Aquero denk ich
Wenns ichs mir recht überlege, wird mein Case wohl ein zusammenschmiss von nemetona's 2 Cosmos-Umbauten.. zwar nicht gewollt geklaut aber so wirds wohl am Ende aussehen fürchte ich
Das mit dem "fabrigen Wasser" erledigen bei mir zum einen farbige Schläuche in blau und zum anderen eine LED am AGB.. ich hab aber große Hoffnung, diesen Umstand bald ändern zu können, wenn das Experiment von Icecold weiter so gut läuft..