Kusarr
Software-Overclocker(in)
hallo,
hab eben den 14.4-treiber auf mein notebook gehauen. Vorher nix deinstalliert, also einfach über alles drüber installiert, nur so als Hinweis.
Ich hätte gern mal ne Einschätzung, wie gut FIFA15 laufen müsste mit dieser graka. CPU limitiert nicht.
i-wie hab ich nämlich das gefühl, dass nich das ganze potenzial abgerufen wird :/
Benches gibts ja keine mit fifa15 mit der graka ..
hab eben den 14.4-treiber auf mein notebook gehauen. Vorher nix deinstalliert, also einfach über alles drüber installiert, nur so als Hinweis.
Ich hätte gern mal ne Einschätzung, wie gut FIFA15 laufen müsste mit dieser graka. CPU limitiert nicht.
i-wie hab ich nämlich das gefühl, dass nich das ganze potenzial abgerufen wird :/
Benches gibts ja keine mit fifa15 mit der graka ..
