HD7970; Wo ist die Leistung hin? Warum wird sie nicht komplett ausgereizt?

So hoffe mann den Anhang sehen ,Treiber Bild bekomme ich nicht hin

Anhänge

• bf3 2012-04-26 23-24-04-17.jpg
    bf3 2012-04-26 23-24-04-17.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 129
HAbe ich gemacht und ihr habt recht die FPS sinken rapide,mein fehler war das ich beim ersten mal ändern der Einstellun g nicht gespeichert habe.
Treiber einstellung kommen noch die Tage,vieleicht kann mir die dann mal jemand erklären:huh:

Hallo PCGH-Community! :)

Ich habe nun ein paar Tests vollzogen und möchte hiermit ein Fazit verfassen.
Durch die Übertaktung von CPU & GPU erreiche ich jetzt bei BF3 und den meisten anderen Games (zwar nicht mit den Maximalwerten aber bildlich kaum Unterschiede) konstante 60 FPS.
Die CPU liegt bei ca. 3,55Ghz und die Grafikkarte wurde fast bis zum Maximum ausgereizt. (Bei Maximum treten sonst Abstürze auf! ;))
Eine Übertaktung sollte aber nur vollzogen werden, wenn eine ausreichende Kühlung der Komponenten vorhanden ist.
Eine ausreichend schnelle CPU ist im Multiplayer von BF3 mit der 7970 daher schon Voraussetzung.
Ohne Spieler erreicht man zwar 60 FPS im MP ohne Übertaktung der CPU, aber mit Spielern (was ja eigentlich normal ist!;)) schlägt die FPS-Rate sofort nach unten.
Also wenn ihr denkt das die Leistung so nicht reicht, Übertaktet einfach euer System.:)
Ich bedanke mich hiermit an alle eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
The Star

Der Thread kann hiermit geschlossen werden.

Zurück