Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Mir massiert es nach wie vor dass meine Graphikkarte einfach mitten im normalen Windowsbetrieb "abstellt". Zumindest mein Bildschirm wird schwarz, er meldet "NO input Signal" und geht dann in Standby.. nur noch ausschalten am Power Schalter und Rechner neu starten hilft dann... Der Rechner selber rennt weiter, weil die 2 weiteren via USB abgeschlossenden Bildschirme zeigen nach wie vor den Desktop...
Ich vermute hier einfach mal die Graphikkarte als Fehlerquelle, oder gibts noch andere Möglichkeiten?
Ich vermute hier einfach mal die Graphikkarte als Fehlerquelle, oder gibts noch andere Möglichkeiten?
