Hd7950 PCS+ oder GTX670

  • Ersteller Ersteller Account gelöscht am 23.07.2012
  • Erstellt am Erstellt am
Was heißt Schlechter. Die ist auf lever der gtx 580 ca. Also schlecht is sie nicht. Dafür kostet sie ja nun auch ne Ecke weniger.
Das du dann gegebenfalls bei manchen Spielen die Details eventuell nicht ganz auf maximum schrauben kannst das denke ich sollte klar sein aber so ist das nun mal :-)
 
Ich glaub ich schlaf nochmal eine Nacht drüber :)

Und dann würfel ich die neue Graka einfach:ugly:
 
ALso die 7950 läßt sich gut OCn, so kommt man gut auf 7970 Niveau.
Das ist auch für BF3 schnell genug.
 
Zurück