PsychoQeeny
Software-Overclocker(in)
"Ein User fährt zu seinen Bekannten, um ihn seine neue gtx580 zu präsentieren, er hat sie in sein PC gebaut der aus einen PH2 X4 3,7ghz besteht. Der Bekannte, hat einen Multimedia PC der aus einen i7 2600 und einer HD6790 besteht. Weil der User natürlich die PhysX Power seiner gtx580 sehen will, nehmen sie sich BatmanArkhamCity vor ... auf vollen PhysX Details.
Nun kann der User BAC zocken mit 41fps, der Bekannte schmeißt sein Rechner an (HD6790 + i7 26) und hat 40fps ... alle wundern sich, häää was geht ..."
Das war eine fiktive Geschichte mit realen Hintergrund, ich bin darauf gestoßen als ich in der PCGH den Artikel über die PhysX Leistung verschiedener Grakas las...
Und da es nur mit einen X6 getestet wurde, wollte ich die PhysX Leistung vom i7 mal sehen ... so bin ich auf diese Benchmarks gestoßen.
Grafikkartenvergleich
Nun kann der User BAC zocken mit 41fps, der Bekannte schmeißt sein Rechner an (HD6790 + i7 26) und hat 40fps ... alle wundern sich, häää was geht ..."
Das war eine fiktive Geschichte mit realen Hintergrund, ich bin darauf gestoßen als ich in der PCGH den Artikel über die PhysX Leistung verschiedener Grakas las...
Und da es nur mit einen X6 getestet wurde, wollte ich die PhysX Leistung vom i7 mal sehen ... so bin ich auf diese Benchmarks gestoßen.
Grafikkartenvergleich
Zuletzt bearbeitet: