HD5870 wann wieder verfügbar?

alex r3

Komplett-PC-Käufer(in)
HD5870 wann wieder verfügbar?

Dachte mir vielleicht arbeitet hier ja jemand in einem PC Geschäft und hat dazu irgendwelche Infos.

Wollte die Karte von Sapphire bei hwv.de in den nächsten Tagen bestellen und müsste ungefähr wissen, wie lange das Ganze dauert da Ich nach Weihnachten für ein paar Tage vereise. :)
 
AW: HD5870 wann wieder verfügbar?

Wieso fragst du nicht einfach mal bei Hardwareversand nach? :what:
Entweder sie sagen das sie keinen Liefertermin haben oder sie sagen das es dort und dann erwartet wird.^^
 
AW: HD5870 wann wieder verfügbar?

Keiner weiß hier im Forum wann die wieder verfügbar seien wird. Schreib am besten an die Seite wo du die Karte kaufen willst. Die können mehr sagen. Ich schätze aber das die erst im neuen Jahr richtig verfügbar seien wird.
 
AW: HD5870 wann wieder verfügbar?

Wieso fragst du nicht einfach mal bei Hardwareversand nach? :what:
Entweder sie sagen das sie keinen Liefertermin haben oder sie sagen das es dort und dann erwartet wird.^^

Habe dort gestern Abend schon ne mail hingeschickt. ;D

Ich erwarte davon aber nicht zu viel.. vermutlich kommt dann nur sowas wie, wir informieren Sie per e-mail blablaba ^^
 
AW: HD5870 wann wieder verfügbar?

Ne aber dann kannst du mir denen denke ich mal besser reden als in einer E-Mail^^
Ich würd anrufen. Wer weiß vielleicht können Sie ja doch eine auftreiben... Ditech konnte das bei meinem Case auch. :D
 
AW: HD5870 wann wieder verfügbar?

Ne aber dann kannst du mir denen denke ich mal besser reden als in einer E-Mail^^
Ich würd anrufen. Wer weiß vielleicht können Sie ja doch eine auftreiben... Ditech konnte das bei meinem Case auch. :D

Naja, einen Versuch isses wert :D

Mal ne andere Frage, der EKL Brocken passt doch auf 1156, auch wenn nicht offiziell von Hersteller bestätigt, oder?
 
AW: HD5870 wann wieder verfügbar?

Haste vielleicht einen Bekannten in den USA?

Ich hab mir dort die Sapphire HD5870 Vapor X bei Newegg zum "black friday" für umgerechnet sage und schreibe 268,- EUR bestellt.
Natürlich war die Karte wieder weg als mein Freund die Bestellung gemacht hat, aber er hat dann Bescheid bekommen, dass diese bereits ab 30.11. (heute :D) wieder geliefert werden kann...

Entweder die Amis haben generell Vorrang bei den Herstellern, oder es lag speziell an den Feiertagen, dass dort VIELE von den 5870ern lieferbar waren :ugly:

hier noch der Link: http://www.newegg.com/Product/Produ...0048 106793261 1067949754&name=Radeon HD 5870
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück