Wie gesagt ich kenne mich damit nicht ganz aus! Und da stand DDR2 deswegen bin ich davon ausgegangen das es auch DDR2 ist
Naja, da kannst du nix für, ist leider bei einigen Shops oftmals bissel ein Manko/Verwirrung. Bei meinem M4A77 war es nicht anders, da stand bei einigen Shops was von DDR3, ich aber wollt mit DDR2 und erst als ich auf der Page von Asus guckte, sah ich dass es doch DDR2 waren
.gif)
Bei Asus sieht es fast so aus, also ob die neueren Modelle jeweils mit DDR3 ausgestattet wurden, ältere dafür aber noch DDR2 haben. Müsst der TE halt bissel durch die Page wühlen oder nen Shop mit Auswahl nutzen, wo man Kriterien eingeben kann und so die Suche etwas eingrenzen könnt.
Edit: Weil ich heut gute Laune hab und noch ne gute Tat für diesen Tag fehlt, hab ich dir hier mal nen Satz 775-er Board im unteren Preissegment mit DDR2 rausgesucht:
Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals.
Ob nun Asus, Gigabyte, MSI oder ASrock, spielt da wohl keine soooo grosse Rolle, ausser du hast spezielle Ansprüche. Wobei ich(!) in dem Segment gleich wie damals bei meinem AM2+/AM3 Board keine so grossen Investitionen mehr machen würd, denn auch supportmässig sieht es bei den meisten Herstellern je nachdem schon zackenduster aus. Wie bei meinem oben erwähnten M4A77 von Asus, da gibt es nicht mal mehr ein neues Bios für die neueren Phenom II CPUs, von daher würd ich bei älteren Boards keine allzu grosse Erwartungen haben. Und sonst halt ein neueres 775-er mit DDR3 holen, die kosten ja momentan grad nicht sehr viel