Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
130€ ist ein guter Preis. Schließlich duelliert sich die Karte mit der 6870 und verliert ohne OC nur knapp. Mit leichten OC ist sie auf der gleichen Stufe wie die 6870 und mit aggressiveren OC kann man idR fast die 5870 erreichen. Sofern die Karte noch iO ist machst Du für den Preis sicherlich nichts verkehrt.
Das ist doch sicherlich was faul an der billigen HD5850.Was für eine ist es genau? Mit lautem Referenzkühler bestimmt.Ich besitze die "Asus EAH5850 Direct CU Top" und die ist leise und
etwas schneller in Crysis als die GTX470.Bei den meisten Spielen sind sie aber gleich schnell.
Das ist doch sicherlich was faul an der billigen HD5850.Was für eine ist es genau? Mit lautem Referenzkühler bestimmt.Ich besitze die "Asus EAH5850 Direct CU Top" und die ist leise und
etwas schneller in Crysis als die GTX470.Bei den meisten Spielen sind sie aber gleich schnell.
Wunschdenken und idiotisch. Zumal ich mich frage woher du diese Weisheit nimmst. Niemand verkauft eine 5850 für 130€ wenn er nicht gerade ein völliger Idiot ist oder etwas faul ist.
Zumal man sich bei ner gebrauchten einfach auch bewusst sein sollte: ist ein Problem, hat man null Garantieansprüche und die Kohle ist die Kloschüssel runter Und dann ist es piepegal, ob man nur € 30.- oder 130.- dafür bezahlt hat, es schmerzt. Und da Garantien nun mal in den meisten Fällen nicht übertragbar sind, nützen auch Versprechungen wie "hat noch 1 Jahr Garantie" oftmals nicht viel, vorallem wenn es ne namentlich registrierte Karte ist.
Würd also mal abklären, wie es drumherum aussieht, was dir an Gewährleistung geboten wird.