HD5000 /CUDA und PhysX durch 2 Geforce Karte

BlackBurn1212

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi .

Ich würde gerne mal wissen ob es jetzt schon oder erst in ferner Zukunft möglich ist z.B. :

- Die NVIDIAs DX11-Techdemo Supersonic Sled ( die ja nur mit den neuen Geforce 400 Grakas funktioniert ) mit einer "starken" AMD HD 5000
und einer neuen "schwachen" Geforce 400 Graka oder einer älteren 9000 Geforce als Cuda/PhysX Knecht ( wie in der Cuda/PhysX Umfrage ) zum laufen zu bringen.

- Oder wird es generel nur mit den neuen Geforce 400 Grakas möglich sein Cuda abzuspielen ?

Vielen Dank im Vorraus
MFG BlackBurn

Ich downloade ihn mal und kann dir später sagen obs funzt.
Hab ne 5870 und ne 9600GT im Sys, laufen bisher wunderbar zusammen.

- Oder wird es generel nur mit den neuen Geforce 400 Grakas möglich sein Cuda abzuspielen ?

Vielen Dank im Vorraus
MFG BlackBurn
Das wird nicht funktionieren.
Die Software erkennt ob eine GTX4xx verbaut ist, wenn nicht spuckt sie eine Fehlermeldung aus das keine GTX4xx verbaut ist.
Und es wird erst recht nicht mit einer ATI funktionieren...

Ja also Cuda läuft NUR auf nV Karten... Und das Supersonic Demo kannste natürlich nur mit GTX 400er Reihe abspielen, da nur diese über DX11 verfügen... Was noch gehen müsste wäre ein Lucid-Chip Hydra, dann kannste ne "schwache" GTX 470er nehmen und meinetwegen deine HD 5000 ... aber weiß nicht...

-> http://extreme.pcgameshardware.de/g...uer-gtx400-und-hd5800-serie-zum-download.html

Man muss sonst die Patch für Supersonic-Sled-Demo für HD 5800 zum Laufen warten, wenn es taugt, da neben andere Nvidia-Demos wie Dawn, Hair Demo, Medusa problemlos auf ATi funktioniert...

(Merkung: Bin Gehörlos wegen Rechtschreibe, danke!)

und hier ist besagter patch :D 2 jahre später xD
gestern nacht mal eben geschrieben

wie der starter schon sagte man brauch zwingend eine nvidia für die physX in meinem fall eine 7970 als main und eine 98GT für physX

mfg ilan12346

Supersonic Sled starter for AMD DX11 Cards :) - YouTube

Zurück