• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hd4870 (512mb/1gb) , gtx260

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich suche eine von den Oben genannten Grafikkarten. Wenn jemand eine von diesen verkaufen will lasst es mich wissen.

Preisvorstellung:

HD4870 512MB = 170 - 180€
---- " ---- 1GB = 180 - 210€
GTX260 = 180 - 200€

So in etwa habe ich mir die Preise grob vorgestellt.

Also bitte melden (hier im Thread) wenn jemand eine abzugeben hat. Software wie Spiele die dabei waren brauch icht nicht. Was wichtig ist, das die HD4870 unbedingt ein rotes PCB hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich bin grad am überlegen meine sapphire hd4870 512mb zu verkaufen.
ich hab sie im juli gekauft, hab sie dann einen montat mir Stdandart-kühler verwendet und dann unter wasser gesetzt. deshalb lief sie bei entsprechend angenehmen temperaturen.

185€ wär meine vorstellung, da sie bis jetzt unter optimalen (wasser-)bedingungen lief.

natürlich hat sie auch ein rotes pcb.
wenn du zusagst, müsst ich allergings relativ zeitgleich eine hd4870 1gb bekommen/bestellen.

(werd mich schona informieren wo ich Ersatz für wie viel bekommen kann.

e: es war übrigens die light-retail packung also nur das nötige kabelzubehör. den oridinal kühler montier ich selbstverständlich wieder, und schmier gleich noch etwas AS5 drauf
im garantifall is es für sapphire übrigens kein hinderungsgrund, dass der kühler gewechselt wurde. so einen fall gabs mal hier im forum.
 
Das klingt super.
Ich werd mir dein Angebot notieren, den Standardkühler würde ich aber dazubekommen oder?

Edit: Und die Packung ist auch vorhanden?
 
nene, da zeug kommt ja nur auf die GPU. die spawas und der ram sitzt unter sonen pads.

aba das ach ich dann wenn der deal steht
 
hey also nen (noch) günstigen shop hab ich gefunden. ich müsste erstmal bis nächste woche warten, da ich am freitag geburtstag habe, und dadurch mein konto etwas aufbessern muss. wenn ich 185 bekommen würde, waär mein konto haarscharf auf 0,..- deshalb wart ich lieber um wenigstens 10/20€ draufpacken zu können.
 
hey also nen (noch) günstigen shop hab ich gefunden. ich müsste erstmal bis nächste woche warten, da ich am freitag geburtstag habe, und dadurch mein konto etwas aufbessern muss. wenn ich 185 bekommen würde, waär mein konto haarscharf auf 0,..- deshalb wart ich lieber um wenigstens 10/20€ draufpacken zu können.


Ok geht klar. Ich bekomm auch erst die Woche mein Geld :D

Gruß
 
so ich hab jetzt meine finaziellen mittel :D heut is ja schließlich 18 geb ;)

dh wir könnten den deal dieses we abwickeln(vorrausgesetzt du hast dein geld :D)

wärs in ordnung, wenn ich die karte verschicke wenn die neue bei mir is? das wär ne verzögerung von 2-3 tagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück