GODE hatte wohl PhysiX an gelassen und du es wohl ausgemacht.. ?
So denk ich mirs![]()
falls es um mich geht, ich hatte physx an
GODE hatte wohl PhysiX an gelassen und du es wohl ausgemacht.. ?
So denk ich mirs![]()
Ich habe mich für eine KFA² 260 GTX mit 3 Kühlern entschieden. Die haben sehr interessante Kühlsysteme und ist noch ein recht unbekannter hersteller der aber qualitativ sehr interessante sachen verbaut. Z&K Mediastore bietet die an ! Kann ich nur empfehlen den Shop... die haben mir Far Cry 2 gleich noch dazu gelegt![]()

Also, ich stand vor kurzem vor der selben wahl aber mir ging es aber um GTX260 und 4890. Also mann muss ja sagen eine ATI 4890. für 159 hat da schon ordentlich rums. Und ist soweit ich mich informiert habe vielleicht auch für DX11 bereit. bis jetzt aber nur Dx10.1 ... was du bei 4 oder 5 Spielen nutzen kannstDas alles + die leistung für gutes geld hat mich doch nicht überzeugt ! Denn die Lautstärke dieser Grafikkarte und der Stromverbrauch hat mir dann doch ganz schön angst gemacht. Wenn ich dann solche dinger bei alternate lese " Muss mann im Spiel die musik lauter machen " und wenn ich nachts spiele und meine frau schlafen möchte will, dann Föhnt man die einfach wach und nächsten tag ist stromleitung für den PC gekappt
. NEIN DANKE ATI ! Wenn du so eine nimmst musst du tief in die Tasche greifen und eine Sapphiere nehmen, die haben ein sehr interessantes Kühlsystem. Aber dann bist du schon in der Preisklasse einer GTX 275, wobei ich hier D!str(+)yer recht geben muss.. der sprung ist nicht sehr groß von einer GTX 260... In großem und ganzen würde ich aber zu der Nvidia greifen. Aber du kannst auch noch mal schauen was du für spiele zockst. Denn manchmal ist eine GTX 260 sogar schneller als eine 4890.
Ich habe mich für eine KFA² 260 GTX mit 3 Kühlern entschieden. Die haben sehr interessante Kühlsysteme und ist noch ein recht unbekannter hersteller der aber qualitativ sehr interessante sachen verbaut. Z&K Mediastore bietet die an ! Kann ich nur empfehlen den Shop... die haben mir Far Cry 2 gleich noch dazu gelegt![]()

Oha, mit meiner alten GTX260 hatte ich auch 189xxx xD
Du hast vergessen dass die karten von sapphire nicht wirklich laut sind!!!
Und eine "normal" gtx275 oder gtx285 ist bestimmt auch ziemlich laut
Alles in allem ist aber ein upgrade sinnlos sollange man sowieso mit seiner mühle zufrieden ist![]()

:p hol dir ne HD 4890 OC, am besten( wenn es die noch gibt) die HD4890 OC Gamestar-Edition von Sapphire! die is 10% schneller als ne normale HD4890 und nich soo teuer! 

Eine GTX 260 aufzurüsten ist komplett bescheuert .
Dei karte ist wirklich schnell genug ,zumal nur dei Multi-GPU Karten im mom wirklich schneller sind