HD-DVD Player Xbox 360

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Habe mir jetzt bei Amazon zwei Xbox 360 HD-DVD-Player für je 10,- Euro (mittlerweile wieder 19,95) geholt. Nach den ersten Test unter Vista läuft der Player ohne Probleme, er erkennt alle Spiele-DVD/CD Video DVD/CD.
Werde einen als externen Player (unteranderm für mein Laptop) benutzen und einen in meinem PC einbauen.

Zur Ausstattung gehört ein USB-Kabel, Adapterkabel, Fernbedienung, Treiber-CD und das Handbuch. Würde sagen das man für 10,-Euro keinen billigeren externen Player bekommt auch wenn es ein auslaufendes Format ist. Der Vorteil ist jedoch das die Filme bei ebay um die hälfte Billiger sind als BlueRay (welches ich auch habe in Form einer PS3)

Sieht sehr Edel aus ;)

attachment.php


Hat drei USB Anschlüsse und ein Stromadapteranschluss auf der Rückseite

attachment.php


Die Fernbedienung hat keine Verwendung wenn man keine Xbox hat

attachment.php


attachment.php
attachment.php
attachment.php


Werde weitere Fotos vom blanken Laufwerk noch nachreichen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigl ist das Ding ja cool...
10 wärs mir ja eigl wert^^
Aber naja, was solls, in der Videothek in meiner nähe haben sie keine HD DVDs...
 
Ich geb dir 4,50 für die Fernbedienung, porto inkl. *g*

Mich würde intresieren was MS sagt wenn die dinger in 6 Monaten ausverkauft sind und man es dann als Garantiefall einschickt.
 
Der Player sieht mal richtig edel aus, ich hätte mir so einen auch schon längst gekauft, wenn meine Videothek nicht die ganzen HD-DVD Filme rausgenommen hätte.

Aber man kann ja mal überlegen sich einen solches Laufwerk als externen Player fürs Notebook zu kaufen...für das Geld, da sind die Produktionskosten höher :lol:
 
Habe mal irgendwo gehört, dass die Dinger nicht gerade leise zu Werk gehen, kann das jemand bestätigen?

Man kann zwar bei 10 nichts sagen, aber trotzdem.
Was wohl die ganzen armen kerle (und mädel) machen die sich das Gerät schon vorher zu einem teuren Preis gekauft haben, ich würde ja vor Wut im Boden vergehen.
 
Nur noch ne Fragen, was für Geschwindigkeiten hat der denn?
Iwie spiel ich jetzt doch mit dem Gedanken, mir so'n Teil zu kaufen :D
 
Wie kann man denn das Laufwerk in den PC einbauen? Per USB intern? Aber was ist mit dem Gehäuse? Ist doch zu groß für 5,25 Zoll Laufwerksschächte, oder?
 
Hatte mir zwei geholt! Jedoch ist es Leider nicht möglich eins im PC zu verbauen da der Anschluss kein SATA/IDE ist und ein umarbeiten zu umständlich ist.SCHADE !

Siehe auch im Link zweit letztes Foto unten!!!

Xbox 360 HD DVD drive disassembly tutorial

Update Speed-Test:
CD-R Need for Speed mit Nero Disk Speed
attachment.php


Film-DVD Band of Brothers
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Kein Einbau in den PC, schade...

Ich hab' mir gestern (um 9,83) auch gleich 2 bestellt. Eines werd' ich meinem Onkel schenken (der hat ne' XBOX) und eines werd' ich natürlich selbst für einen zukünftigen Mini Laptop und zum Abspielen von HD DVDs verwenden.

(Mal' schauen, wo und ob es noch billige Scheiben gibt...)
 
Einfach ein Floppykabel drann und fertig. ;)

Notebooklaufwerke haben schließlich auch keinen seperaten Stromanschluss,
läuft demzufolge alles über SlimATAPI.
 
Habe für alle die das xbox 360 HD-Laufwerk haben ein guten Link gefunden, mit einem Test der passende Abspielsoftware.
Damit dem Filmgenus nichts mehr im Weg steht :D

HD-DVD-Filme am PC: XBox-360-Laufwerk im Test mit Cyberlink WinDVD und Intervideo WinDVD : HD-DVD-Filme in voller Auflösung ohne neue Hardware

Hier noch ein kleines Tool um eueren PC auf BD/HD Tauglichkeit zu Testen Unser Diagnosewerkzeug, mit dem Sie feststellen können, ob Ihre PC-Hardware für Blu-ray und HD DVD vorbereitet ist. Kostenloser Download von Cyberlink.

Welchen Softwareplayer benutzt ihr? Suche gerade einen!

Werde mir wohl PowerDVD8 Ultra oder WinDVD9 Plus BD/HD holen, sobald es im Preis etwas günstiger wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück