potzblitz
Software-Overclocker(in)
Habe mir jetzt bei Amazon zwei Xbox 360 HD-DVD-Player für je 10,- Euro (mittlerweile wieder 19,95) geholt. Nach den ersten Test unter Vista läuft der Player ohne Probleme, er erkennt alle Spiele-DVD/CD Video DVD/CD.
Werde einen als externen Player (unteranderm für mein Laptop) benutzen und einen in meinem PC einbauen.
Zur Ausstattung gehört ein USB-Kabel, Adapterkabel, Fernbedienung, Treiber-CD und das Handbuch. Würde sagen das man für 10,-Euro keinen billigeren externen Player bekommt auch wenn es ein auslaufendes Format ist. Der Vorteil ist jedoch das die Filme bei ebay um die hälfte Billiger sind als BlueRay (welches ich auch habe in Form einer PS3)
Sieht sehr Edel aus
Hat drei USB Anschlüsse und ein Stromadapteranschluss auf der Rückseite
Die Fernbedienung hat keine Verwendung wenn man keine Xbox hat
Werde weitere Fotos vom blanken Laufwerk noch nachreichen
Werde einen als externen Player (unteranderm für mein Laptop) benutzen und einen in meinem PC einbauen.
Zur Ausstattung gehört ein USB-Kabel, Adapterkabel, Fernbedienung, Treiber-CD und das Handbuch. Würde sagen das man für 10,-Euro keinen billigeren externen Player bekommt auch wenn es ein auslaufendes Format ist. Der Vorteil ist jedoch das die Filme bei ebay um die hälfte Billiger sind als BlueRay (welches ich auch habe in Form einer PS3)
Sieht sehr Edel aus
Hat drei USB Anschlüsse und ein Stromadapteranschluss auf der Rückseite
Die Fernbedienung hat keine Verwendung wenn man keine Xbox hat
Werde weitere Fotos vom blanken Laufwerk noch nachreichen
Zuletzt bearbeitet: