HD 8000er Reihe mögliche Ankündigung

Ich bin fest davon überzeugt, dass es ein neues Spielebundle wird (deswegen bestelle ich meine neue Graka auch frühestens dann, wenn ich weiß, was morgen bekanntgegeben wird ;)), vor allem deshalb, weil XFX auf ihrer Facebook-Seite eine andeutung gemacht hat, dass es etwas mit DmC, Bioshock Infinite und Tomb Raider zu tun hat. Wäre ich gerade nicht mit der App online, würde ich auch nen Link posten :schief:

AW: HD 8000er Reihe mögliche Ankündigung

Insider oder wie? Da hat einer schon die ersten Benschmarks gesehen! :lol:
Oder einfach einen gesunden Menschenverstand.

@ Topic

Uuuuuuund es ist völlig überraschend, ohne das jemand damit gerechnet hat, ein Spielebundle geworden.

7700 Käufer gehen dieses mal leer aus.
7800 Käufer bekommen Bioshock: I und Tomb Raider
7900 Käufer bekommen Bioshock: I und Crysis 3

Damit gibt es nur noch zwei Spiele pro Graka und 7900-Käufer haben ein anderes Paket.
Überraschend ist doch Crysis 3.

Hätte ich nicht schon eine 7970, würde ich mir jetzt zwei kaufen, die Spiele abgreifen und eine davon wieder verkaufen. Das würde massig Kohle sparen.:ugly:

Die Idee Hardware über gute Software zu verkaufen ist immer gut.
Da mich die Games nicht interessieren, kann ich lieber rein nach den Specs eine neue Graka aussuchen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es ein neues Spielebundle wird (deswegen bestelle ich meine neue Graka auch frühestens dann, wenn ich weiß, was morgen bekanntgegeben wird ;)), vor allem deshalb, weil XFX auf ihrer Facebook-Seite eine andeutung gemacht hat, dass es etwas mit DmC, Bioshock Infinite und Tomb Raider zu tun hat. Wäre ich gerade nicht mit der App online, würde ich auch nen Link posten :schief:

AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Tja, da ist AMD wohl etwas zu früh die Info rausgerutscht. Nachdem das NDA offiziell am Montag früh fallen sollte, haben heute alle angefangen, die Infos zu veröffentlichen. Das haben wir dann auch gemacht, auch wenn mir keine Info von AMD vorliegt, warum man nun verfrüht mit den Infos raus ist.

Witzig, dass Computerbase gestern über das Thema spekuliert. Die sollten eigentlich auch die Telko mit AMD gehabt haben und eigentlich genau wissen, was AMD ankündigt.

So sind NDAs natürlich direkt für die Toilette, wenn mich einer fragt.

Schon putzig, das Crysis 3 jetzt mit am Start ist, sonst hat doch Crytek eigentlich immer mit den "grünen" paktiert...

Gruß

Was heißt schon läuft besser - die 10% FPS im Durchschnitt, die die 7970 GHz gegenüber der GTX680 rausholt, sind ja eigentlich nie entscheidend für die Spielbarkeit. ;)

egal ob nvidia oder amd, crysis 3 läuft auf beiden nicht so wie man sichs wünscht.
crytek ist aber diesmal gemein, alle nvidia Besitzer bekommen Grafik Fehler

Was heißt schon läuft besser - die 10% FPS im Durchschnitt, die die 7970 GHz gegenüber der GTX680 rausholt, sind ja eigentlich nie entscheidend für die Spielbarkeit. ;)
jetz fühl ich mich glatt versucht, die "amd bash threads" der letzten jahre zu durchsuchen, wo das genaue gegenteil von grüner seite aus behauptet wurde :P

Zurück