HD 8***, GTX 7** oder GTX 8**, HD 9***?

Das stimmt, aber folgenschweres einhacken ist dass doch auch wirklich nicht, oder? Und überhaupt: erlichgesagt, habe ich es bis jetzt auch nur einmal erfolgreich durchgeführt.
Und ja wie ich schon erwähnt hab, melde ich mich nochmal wenn ich mehr geld habe.

Gruß

Das stimmt, aber folgenschweres einhacken ist dass doch auch wirklich nicht, oder? Und überhaupt: erlichgesagt, habe ich es bis jetzt auch nur einmal erfolgreich durchgeführt.
Und ja wie ich schon erwähnt hab, melde ich mich nochmal wenn ich mehr geld habe.

Gruß
Einhacken egal ob einmal oder 100mal ist nicht erlaubt. Das sollte man einfach für sich behalten und gut.

wieso nacheifern, er hat n lappi und ih wil n tower ^^
und ausserdem: der kerl ist ein ass (NICHT DAS ENGLISCHE) in der schule, ich konnte auch nicht verstehen warum der sitzengeblieben ist...

ich meine damit das es nicht unbedingt gut ist, sich teure hardware zu kaufen, weil die folgen unabsehbar sind. dein kollege hat es dir ja schon vorgemacht.

vielleicht hing er zulang vor wow das er hängengeblieben ist, wäre nicht der erste.

Auch von mir nochmal der Ratschlag: wenn du das Budget hast (das dir zusagt:D), dann kannst du dich gern wieder hier melden und wir stellen dir eine Preis/Leistungs-Rakete zusammen:daumen: PS: für 12 Jahre machst du wirklich einen sehr reifen Eindruck (soll ein Kompliment sein). Ich kenne Bengels in dem Alter, die finden mit der rechten Hand ihr linkes Bein nicht;)

Gruß

@facehugger: ja dann hoffen wir mal, dass ich nicht überreif werde :ugly: Und danke für das kompliment! :) Und ja solche 'bengels' kenn ich n schulbuss voll. Ich melde mich dann, wenn ich
das Budget hast (das dir zusagt:D)

MFG

PS: der erste eindruck von der Community: BOMBE!

Kleinen Rat von mir noch. Von wem und wann du das Geld bekommst, ebenso wie hoch dein ersparter Betrag ist geht NIEMANDEN etwas an! Einen finanziellen Rahmen kann man hingegen immer angeben. Ansonsten ein sehr unterhaltsamer leicht bewundernswerter Thread, der ebenso meine Frau zum Schmunzeln gebracht hat (Kompliment).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück