little_hero
PC-Selbstbauer(in)
Naja, ich versteh ihn schon etwas. Ist wahrscheinlich sein erster großer PC und als Schüler sind 700€ nicht immer schnell zusammen. Wobei ich mich eh immer frag wo die Jugend heute soviel Geld zusammen bekommt. Bei mir war das immer anders, aber auch schon 17 Jahre her.
Ich würde sagen du sparst noch bis Weihnachten bzw Neujahr. Dann hast vielleicht schon 900 Taler im Säckel und vielleicht neue Infos zum Technikwandel. Nur bis zur HD9***/GF8** würde ich auf keinen Fall warten, du willst ja Zeitnah einen PC.
Ich würde sagen du sparst noch bis Weihnachten bzw Neujahr. Dann hast vielleicht schon 900 Taler im Säckel und vielleicht neue Infos zum Technikwandel. Nur bis zur HD9***/GF8** würde ich auf keinen Fall warten, du willst ja Zeitnah einen PC.
Und ja, das wird mein erster großer PC, bis jetzt lumpe ich, mit einem Pentium 4, 2GB DDR2, ner ASUS Geforce 7600GS und nicht zu vergessen eine ~50GB SCSI 15000rpm (mein düsenjäger), gehörig durch die Gegend... eig wollte ich auf 1.200/1.500€ sparen, aber mal schaun was sich da machen lässt...





