The_Trasher
Software-Overclocker(in)
Das Spiel läuft doch nur auf dx 9 ?
Mann kann doch kein Spiel mit der dx9 Engine auf dx11 aufwerten
Mann kann doch kein Spiel mit der dx9 Engine auf dx11 aufwerten


Ich vermute mal, der fett markierte Teil war das Problemtreiber ist catalyst 12.6
Spiel: bioshock 2
Dx9 modus
maximal details 1440*900
16:1 AF per CCC
24xEQ edge detect

Sichtweite: 10000m
Auflösung: 1920 x 1080
Antialiasing: Sehr Hoch
Anisotrop. Filter: 16x
Rest Sehr Hoch
VSync: Aus
kann eigentlich nicht sein das es laggt wie gesagt die Grafikkarte nutzt nicht ihre maximale Leistung meisten zwischen 25 und 50% aber es läuft dabei nicht flüssig erst wenn ich mal Antialiasing auf das Maximale WOOW 8 Fach stell nutzt sie zwischen 90 und 99% aber es laggt währenddessen trotzdem... Wie gesagt aktueller Treiber is installiert hab wie in anderen erstellten Themen von mir zu lesen insgesamt aber Probleme mit dem Miststück
Edit: Deimos ich bin der Ansicht dass das eben geschriebene mehr als Verständlich war

jo hallo habe so ein ähnliches Problem und zwar wen ich Spiele liegt die Frame Zahl so zwischen 50 und 60 und bricht dann kurz für 1 bis 2 Sekunden ein. Momentan bei Max Payne 3 Darksiders 2 und Dead Island Mein Sys AMD FX 8350 AMD HD 7970 und 8 gig Ram Netzteil 550 Watt Marke weis ich nicht jedenfalls kein noname Teil. Im Treiber alles auf Standart nur Auflösung is 1920 1080. Wen es ein Treiber Problem ist könnt ihr mir bitte die richtigen Einstellungen sagen oder sagen welchen Treiber ich nehmen soll kann auch ein älterer sein Danke im Voraus. Ich hatte vorher übrigens eine HD 6950 und bei besagten Spielen keine Probleme bin echt Ratlos