Ok

*
So ich wollte noch mal Fragen (um sicher zu gehen) ob es an der Graka liegt.
Also als erstes hat ich einen Brownscreen mit weißen strichen nach unten, sprich senkrecht.
Dann Bluescreen mit weißen strichen nach unten.
Dazu Grafikbugs als Beilage.
Und jetzt nach einloggen blackscreen und vor einloggen grafikbugs
Danke für eure Hilfe