Hallo,
ich wollte mal fragen ob sich jemand die Mühe machen würde und ein Offscreen Gameplay ( sowas wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=xkVoCAovsUM)
mit einer HD 7950 und GTA 4 machen könnte, da man im Internet keine tests zu GTA 4 findet un auch keine Videos wo die genauen FPS gezeigt werden.
Würde mich wirklich sehr freuen wenn das mal jemand machen würde
ich wollte mal fragen ob sich jemand die Mühe machen würde und ein Offscreen Gameplay ( sowas wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=xkVoCAovsUM)
mit einer HD 7950 und GTA 4 machen könnte, da man im Internet keine tests zu GTA 4 findet un auch keine Videos wo die genauen FPS gezeigt werden.
Würde mich wirklich sehr freuen wenn das mal jemand machen würde

