HD 7950 und GTA 4 FPS

ThisIsSef

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich jemand die Mühe machen würde und ein Offscreen Gameplay ( sowas wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=xkVoCAovsUM)
mit einer HD 7950 und GTA 4 machen könnte, da man im Internet keine tests zu GTA 4 findet un auch keine Videos wo die genauen FPS gezeigt werden.
Würde mich wirklich sehr freuen wenn das mal jemand machen würde :D
 
Und auf den HD 79xx rennt GTA jetzt besser als auf der GTX 670/680. ;)

Kleiner Nachtrag. Aber auch auf der GTX 570/580 rennt GTA IV besser als die GTX 670/680 und die HD 79xx ?! Wtf ?
 
Selbst mein X6 1090T @ 4Ghz wird bei GTA IV nicht durch meine olle 5870 ausgebremst.... das Spiel ist sehr CPU lastig ;) Außer man verwendet Mods, aber da hat die 7950 mehr als genug Dampf.
 
Zurück