AW: HD 7950 lauffähig mit meinem System??
am gehäuse vielleicht, ich mein ein hundert fünzig euro..
welches willstu dir kaufen?
ich kann deinen sinn für ästhetische gehäuse teilen
deswegen würde es mich interessieren, welche stylischen gehäuse bei dir zur auswahl stehen
ich hatte mir mal einpaar von aerocool angeschaut
bezüglich der gpu bin ich nich so der experte hinsichtlich dieses unterschieds 800 oder 900 mhz
was sagen die anderen dazu?
zeig doch hierzu einpaar deienr verlinkungen
übrigens, hastu keinen guten shop bei dir in der nähe
ich mein wenn du da einige teile kaufst kanns echt gut sein, dass du was zeitnah zurückgeben oder umtauschen möchtest
des wär doch ziemlich praktisch, vor allem weil ja alle teile in der endmontage|installation zueinander passen müssen
nachtrag
+ dem gedanken mit der gpu und der untergeordneten cpu, welche lediglich der gpu dient, kann ich vollkommen beiwohnen
- allerding würde ich eine gpu erst nach ca ablauf der garantie übertakten
nur um 50 zu sparen willstu doch nich 300 aufs spiel setzen, diese spiel würdestu im casino so nich annehmen
falls du mehr geld für mehr leistung hinblättern moechtest, dann nimm halt gleich eine 7970
x dann hast dir die heisse übertaktungsarbeit gespart
x behälst die garantie
x hast keien überhöten stromverbrauch -> erhöhte wärme -> erhöhte lautstärke
x und dir fängt auch unwahrscheinlicher was zu pfeifen an
x und du hast ne 7970 statt ich sag mal nur eine 7950