so! hab alles getestet. da drehen nichtmal die lüfter hoch. da lacht mein sys nur drüber und fehler sind selbst nach 10min nicht zu sehen. nichts! alles optimal. ob dus mir glaubst oder nicht dieses problem existiert bei mir definitiv nicht.
Danke fürs Testen!
Was mich verwundert ist, dass du ja nicht mal die neuste Treiber version nutzt. Das sag ich deswegen, weil ich folgendem widersprechen muss:
dennZudem habe ich noch kein Statement von AMD gelesen, wo dieses "Problem" behandelt wird.
Quelle:AMD CatalystFEATURE HIGHLIGHTS OF THE AMD CATALYST 12.11 BETA11 DRIVER [...]
-Resolves image corruption found in certain DirectX 9.0c titles [...]
das Problem existiert also definitiv, wurde aber noch nicht vollkommen gelöst (hat sich seit letztem update stark gebessert).
interessant ist auch, dass der AMD-REP im overclock.net Forum von allen, die noch immer von dem Problem betroffen waren und ein Asus/MSI-Board haben folgendes wollte:
Those of you with MSI and Asus boards claiming they still see flickering:
1) Can you take a video of the flickering? If FRAPs doesn't show it, please record with a cell phone camera or something.
2) Round up your complete system specifications, including games you're seeing it on and any third-party tools (Afterburner, Trixx, RadeonPro, etc) that you use
3) PM all of that to me in one message.
Thanks.
Hängt also doch irgentwie mit den verschiedenen Hardwarekombinationen zusammen
.gif)