HD 6950 Wer?

Demonblood

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum,

mir wurde von einem guten Kollegen angeboten die Grafikkarte für 130 zu verkaufen, also er wollte die Grafikkarte für 130€ abkaufen. Ich habe beim kauf 200€ bezahlt. Die grafikkarte war 10Monate alt und funktioniert einwandfrei. Kassenzettel und Orginalverpackung sind beigelegt. Nun meine FragE:
Denkt ihr dass 130€ ok sind oder ist das zu wenig. Könnte ich auch 140€ oder 150€ verlangen?
Die Grafikkarte ist die XFX HD 6950 1GB
 
Hallo generell sind laut Forenregeln Wertbekundungen außerhalb des Marktplatzes nicht gestattet. Du hast ja die Rechte nutze dafür bitte den MArktplatz. Alternativ schau was deine Karte zb bei ebay bringt und richte dich danach.
 
Zurück