Demonblood
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum,
mir wurde von einem guten Kollegen angeboten die Grafikkarte für 130 zu verkaufen, also er wollte die Grafikkarte für 130€ abkaufen. Ich habe beim kauf 200€ bezahlt. Die grafikkarte war 10Monate alt und funktioniert einwandfrei. Kassenzettel und Orginalverpackung sind beigelegt. Nun meine FragE:
Denkt ihr dass 130€ ok sind oder ist das zu wenig. Könnte ich auch 140€ oder 150€ verlangen?
Die Grafikkarte ist die XFX HD 6950 1GB
mir wurde von einem guten Kollegen angeboten die Grafikkarte für 130 zu verkaufen, also er wollte die Grafikkarte für 130€ abkaufen. Ich habe beim kauf 200€ bezahlt. Die grafikkarte war 10Monate alt und funktioniert einwandfrei. Kassenzettel und Orginalverpackung sind beigelegt. Nun meine FragE:
Denkt ihr dass 130€ ok sind oder ist das zu wenig. Könnte ich auch 140€ oder 150€ verlangen?
Die Grafikkarte ist die XFX HD 6950 1GB