HD 6950 Crossfire Problem !

danke erstmal an euch wenns jetzt gelöst ist,
wenns nicht gelöst ist werd ich mich wieder melden ;)

bis dahin DANKE !!!

MfG Devil1993

na zu früh gefreut eben grad bildfehler gekriegt aufm desk
ich werd mal googeln nach nem bild und es schicken denmit ihr ein bild davon kriegt

die frage mit dem übertakten war glaub ich noch nicht ganz beantwortet. les doch mal die cpu daten mit cpu z aus, und poste das bild. weil habe den eindruck so wie sich das problem schildert das der blck übertaktet ist wenn du mit 3,8 bzw 4ghz deinen 2400er betreibst.
kleiner tip noch benutze den bearbeiten knopf umd doppelposts zu vermeiden. dasBild sieht nach grafikkartenfehler aus . entweder da der slot durch den blck übertaktet wurde und eventuell einen weg hat oder den hohen takt nihct verträgt oder das die gpu einfach einen weg hat bzw der vram

hatte mir vor ca. 1 woche das ASrock Z77 Extreme 4 gekauft sowie ne 2. HD 6950 bei meinem alten Board (MSi P67A-C45) lief der auf 4 GHz mit CPU Ratio von 38 und blck von 105.00 dort lief der 2400er ohne probleme.
bei meinem neuen asrock läuft der erstmal nur mit einer CPU Ratio von 38 und blck von 100 = 3,8 GHz

Hab grad meine 1. Grafikkarte getestet die Sapphire im Heaven lief das ohne Probleme durch werde gleich meine PowerColor nochmal einzelnt testen wenn das auch ohne Probleme läuft werde ich mal nen anderen Crossfire stecken testen .
nötigenfalls werd ich das Board zurückschicken lassen kann ja sein das mein 2. PCIe slot kaputt ist

Naja das z board lohnt sich im grunde nur wenn du nen k prozessor hast bezüglich übertaktung. Ansonsten tuts auch nen etwas günstigeres. Musst haltnur gucken wegen cf fähigkeit und genug abstand der pcie slots

naja firefox stürzt auch ab wenn die hardware ok ist das muss nix heißen. Teste erstmal die slots durch. Was agt der test bei den 2. slot?

naja die karten laufen einzelnd super mmh und zu zweit also im cf gehts nicht. mmh hast du ne cf brücke drann das die vieleicht defekt ist?

stefan79gn schrieb:
naja die karten laufen einzelnd super mmh und zu zweit also im cf gehts nicht. mmh hast du ne cf brücke drann das die vieleicht defekt ist?

Das wäre denkbar. Irgendjemand hatte hier vor ein paar Wochen mal berichtet, dass M-GPU aus diesem Grund bei ihm rum gezickt hat.

naja hatte anfangs einen zu hohen blck in verdacht da sein i5-2400 ja übertaktet ist, das wars aber nicht, naja langsam aber sicher schließen wir eine sache nach der anderen aus :-)

Zurück