die frage mit dem übertakten war glaub ich noch nicht ganz beantwortet. les doch mal die cpu daten mit cpu z aus, und poste das bild. weil habe den eindruck so wie sich das problem schildert das der blck übertaktet ist wenn du mit 3,8 bzw 4ghz deinen 2400er betreibst.
kleiner tip noch benutze den bearbeiten knopf umd doppelposts zu vermeiden. dasBild sieht nach grafikkartenfehler aus . entweder da der slot durch den blck übertaktet wurde und eventuell einen weg hat oder den hohen takt nihct verträgt oder das die gpu einfach einen weg hat bzw der vram