Moin,
wie schon oben gesagt habe ich Probleme mit meinem Crossfire System.
Wenn ich AMD CrossfireX deaktiviere kann ich ohne Probleme spielen/benchen etc. sobald ich dies wieder aktiviere und dann wieder benche (heaven) hab ich beim Start komische Farben kurzzeitig (also nach dem klick auf den Run Button bis er in den Vollbild Modus geht) nach ner Zeit hängt sich mein PC kurzzeitig auf und dann steht teilweise "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" mal steht es aber nicht da.
Ich verzweifel schon ....
Mein System:
Intel i5 2400 @4GHz
8GB DDR-3 Kingston HyperX 1600er
ASrock Z77 Extreme 4
2x HD 6950
630W bequiet
hab mit einem Stromanzeige teil da ausm Baumarkt gemessen rund 390-420 W beim Benchen mit 2 GraKa's
MfG Devil1993
PS: komm heute abend erst gegen 22 Uhr on.... (arbeit)
wie schon oben gesagt habe ich Probleme mit meinem Crossfire System.
Wenn ich AMD CrossfireX deaktiviere kann ich ohne Probleme spielen/benchen etc. sobald ich dies wieder aktiviere und dann wieder benche (heaven) hab ich beim Start komische Farben kurzzeitig (also nach dem klick auf den Run Button bis er in den Vollbild Modus geht) nach ner Zeit hängt sich mein PC kurzzeitig auf und dann steht teilweise "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" mal steht es aber nicht da.
Ich verzweifel schon ....
Mein System:
Intel i5 2400 @4GHz
8GB DDR-3 Kingston HyperX 1600er
ASrock Z77 Extreme 4
2x HD 6950
630W bequiet
hab mit einem Stromanzeige teil da ausm Baumarkt gemessen rund 390-420 W beim Benchen mit 2 GraKa's
MfG Devil1993
PS: komm heute abend erst gegen 22 Uhr on.... (arbeit)

