THE-Smike
Kabelverknoter(in)
Hallo PCGH Forum.
Nachdem ich nun schon seit einiger zeit nach Lösungen gesucht habe und auch getestet habe (ohne erfolg) wende ich mich nun an euch.
Ich habe seit längerem das Problem das der Treiber meiner Sapphire HD 6870 in Spielen andauern Abstürzt und wiederhergestellt wird.
Teilweise tritt es jedesmal auf, ein anderes mal läuft dieser Stunden lang ohne Probleme. In Letzter Zeit kann ich aber so gut wie gar nicht mehr Spielen.
Da ich sehr ungeduldig auf den Release von SimCity schaue muss nun schnell eine Lösung her.
Folgende Lösungen wurden bereits getestet:
Registry Einträge aus einem Forum das ich nicht wieder finde -> Statt Neustart der Treiber stürzte nun der PC komplett mit einem Kernel Power ERROR ab.
Alte Treiber die Reibungslos liefen -> keine Verbesserung
Neuster Stable Treiber -> keine Verbesserung
Neuster Beta Treiber -> keine Verbesserung
Grafik runterschrauben -> " "
Treiber Sauber deinstalliert, neuinstalliert -> " "
Frische Windows Inst. -> (kommt morgen) letzte Option
Temperaturen sind alle im Sehr Guten Bereich unter Last.
Wenn es sich um einen GPU defekt handelt (wäre mir recht), nennt mir bitte einen bis zu 180€ (HD 6870 wurde für 150€ angeschafft) äquivalent zur HD 6870.
System-Info:
CPU: AMD Phen. II X4 965 3.42GHz
RAM: 16GB DDR3 (kenne die Module nicht genau bei namen (4x4GB) )
PSU: LcPower 700 Watt
GPU: Sapphire AMD HD 6870 1GB GDDR5
Mobo: ASRock M3A770DE
Nachdem ich nun schon seit einiger zeit nach Lösungen gesucht habe und auch getestet habe (ohne erfolg) wende ich mich nun an euch.
Ich habe seit längerem das Problem das der Treiber meiner Sapphire HD 6870 in Spielen andauern Abstürzt und wiederhergestellt wird.
Teilweise tritt es jedesmal auf, ein anderes mal läuft dieser Stunden lang ohne Probleme. In Letzter Zeit kann ich aber so gut wie gar nicht mehr Spielen.
Da ich sehr ungeduldig auf den Release von SimCity schaue muss nun schnell eine Lösung her.
Folgende Lösungen wurden bereits getestet:
Registry Einträge aus einem Forum das ich nicht wieder finde -> Statt Neustart der Treiber stürzte nun der PC komplett mit einem Kernel Power ERROR ab.
Alte Treiber die Reibungslos liefen -> keine Verbesserung
Neuster Stable Treiber -> keine Verbesserung
Neuster Beta Treiber -> keine Verbesserung
Grafik runterschrauben -> " "
Treiber Sauber deinstalliert, neuinstalliert -> " "
Frische Windows Inst. -> (kommt morgen) letzte Option
Temperaturen sind alle im Sehr Guten Bereich unter Last.
Wenn es sich um einen GPU defekt handelt (wäre mir recht), nennt mir bitte einen bis zu 180€ (HD 6870 wurde für 150€ angeschafft) äquivalent zur HD 6870.
System-Info:
CPU: AMD Phen. II X4 965 3.42GHz
RAM: 16GB DDR3 (kenne die Module nicht genau bei namen (4x4GB) )
PSU: LcPower 700 Watt
GPU: Sapphire AMD HD 6870 1GB GDDR5
Mobo: ASRock M3A770DE

)