HD 6850 Sapphire, Club 3D oder Powercolor

Heuamöbe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Das einzige Teil was bei meinem neuen Computer nicht lieferbar ist ist die HD 6850 von Sapphire, deren voraussichtlicher Liefertermin am 8.12 ist. Ich hab e aber gesehen, dass von Club 3D und Powercolor schon einige Exemplare verfügbar sind. Ist es relativ egal, welchen Anbieter man nimmt, oder unterscheiden sich die Karten irgendwie?

Bestell habe ich bei Mindfactory.
Vielen Dank!

1024MB Sapphire Radeon HD 6850 Eyefinity GDDR5 PCIe LITE RETAIL - Computer Shop -
1024MB Powercolor Radeon HD 6850 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook
1024MB Club 3D Radeon HD 6850 Eyefinity GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook

hi habe nen ähnliches problem alles ausser die graka wurde schon geliefert liefertermin seitens des händlers 2-14 tage tolle aussage oder...

denke es sind beides referenzkarten ansonsten einfach mal taktraten vergleichen oder google ;) es gab von irgendjemanden schon ne pcb+ pbs+ oder so glaub es war powercolor.

verlass dich nicht zu sehr auf den liefertermin der kann sich wenn du pech hast am 7.12 nochmals um ne woche verlängern und so weiter alles schon erlebt..

überlege mir anstatt der gig 470 soc ne 0815 sparkle zu holen wenn dann abba im ref design was ziemlich schwer zu finden ist

überlege mir anstatt der gig 470 soc ne 0815 sparkle zu holen wenn dann abba im ref design was ziemlich schwer zu finden ist

Also wenn du schon ne Referenzkarte willst, dann würd ich am ehesten noch ne Evga oder Asus oder Zotac nehmen. Evga aus dem Grund, weil man da selber nen anderen Kühler draufpappen kann. Sparkle Karten hab ich bisher nur seeeeeeeeehr wenige positive Berichte gelesen, weiss nicht warum. Hat auch hier im Forum ein paar negative Berichte zu Sparkle Karten, von daher würd ich dafür sicher eher kein Geld ausgeben.

Zurück