HD 5870 und CM Storm Scout??

• Ersteller Ersteller Gast1707045002
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1707045002

Guest
Mal eine Frage: Passt eine HD5870 in ein CM Storm Scout oder nicht??
Nach eigenen Messungen dürfte es von der Länge her passen, ist dann halt nur im Laufwerkschacht. Aber mit der Höhe der Graka bin ich mir unsicher. THX im vorraus.

Mfg Altair94

Sich das das von -der länge passt?? ich will mir das case kaufen und bald meine 4890 gegeb ne 5870 austauschen :d will mir also ganz sicher sein - und von der höhe passt das auf jeden fall

ne 275 oder ein 5850, eine von beiden is 1cm länger... also, wenn ne 275 passt UND 1cm platz hat, passt ne 5850 auf jeden fall entweder erst recht oder halt ganz knapp ^^

Dürfte, wie Stefan schon gesagt hat, kein Problem sein...
ja is schon kla aber bei youtube hab ich ein video gesehen wo in dem case ne 4890 war und noch 2cm platz bis zum hdd käfig (den ich brauche und nicht abmontieren will) aber für ne 5870 (wenn dann ne 5870 und keibe 5850) braucht man min. 4 cm mehr - also will ich ganz sicher gehen bevor ich das case kaufe - wäre also nett wen derjenigeder den thread gemacht hat sagen kann obs past, da er es ja anscheinend hat :D

Mal eine Frage: Passt eine HD5870 in ein CM Storm Scout oder nicht??
Nach eigenen Messungen dürfte es von der Länge her passen, ist dann halt nur im Laufwerkschacht. Aber mit der Höhe der Graka bin ich mir unsicher. THX im vorraus.

Mfg Altair94

Also ich kann dir den Tipp geben die kürzlich erschienene Sapphire HD 5870 Vapor-X zu holen die passt da rein.. die ist kürzer ( 26,7 cm ).
Im Scout sind 27,5 cm das reicht, da die Stromadapter oben und nicht hinten sind ;) hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Danke mhh ich weiß nicht - normalerweise mag ich kein sapphir - bin ein xfx jünger :D und wenn dann will ich mir dann auch die 5890 kaufen wenn die raus kommt :D

Zurück