HD 5850 OC Programm gesucht

Philippus007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute , ich möchte gerne meine HD 5850 Ocen nur hab ich folgendes Problem , bei MSI Afterburner gibts ne Begrenzung von 1125/775 doch ich weiß das da noch mehr drin ist. Nur wenn ich ein anderes Programm benutze wird im Idle nicht mehr runtergetaktet. :( Nun suche ich ein Programm , womit ich mehr Takt hinzufügen kann , aber dennoch die Karte im Idle runtertaktet

Also das Programm hatte ich auch schon. Habe da eig auch nur den Takt verändern können und meine 5850 ist dann im Idle nicht mehr runtergetaktet -.- . Mhh also bzw hatte die normale Version, die die du verlinkt hast läuft bei mir nicht da nur für 5870. Aber werd mir das Programm dann nochmal genauer anschauen

Wenn der Takt bei der Karte über dem CCC Limit ist, funktioniert ATI Powerplay nicht mehr. Egal mit welchen Programm du übertaktest. Da hilft nur eine Veränderung im BIOS von der Karte. ^^

Oder ATi Tray Tools, und dann 2D und 3D Profil anlegen... Hat bei mir bis vor Kurzem noch wunderbar funktioniert, doch dann kam Catalyst 11.3:(

Ich kann dir das : AMD GPU Clock Tool sehr empfehlen . >>> Da kommst auch über die Tackt-Limitierung hinaus .
Ich nehme es zum übertackten und den MSI Afterburner für die Lüftersteuerung .

Gruß BlackBurn .

Ich kann dir auch nur MSI Afterburner empfehlen. Du kannst die Voltzahl unlocken im Afterburner musst in der Config nur was ändern.

Google mal danach wirst gleich fündig.

Zurück