HD 5850 CrossFire besser als GTX 480!

Aber nicht wenn das Ding viel Geld gekostet hat und er es noch 'ne Zeit lang verwenden möchte.

Interessantes Argument!
Naja im Endeffekt bleibt es ja eh ihm Überlassen, nur ich bin der Meinung solange man nicht jedes Kable sleeven will und nicht viel Wert auf die Verlegung legt, stellt so ein NT wechsel kein Hindernis dar.

lol ! Aber ich würde das gehäuße behalten und einfach den rest austauschen oder einfach ausbauen (wie die Misteriöse karte ^^) und einfach Windows neu druf !

Wie doch schon sagte, es kommt nicht nur auf die Watt an - Spannungsversorgung und Stabilität spielen auch eine Rolle.
Hmm, naja, wie auch immer. Ich würde es bleiben lassen, den PC aufzurüsten - reicht dir die HD5850 denn nicht?

lol ? doppelpost :lol:

Ich wäre auch dafür ! Wenn man schon ne High-end karte hat, sollte man sie auch mit einem Sicheren NT mit Strom beliefern.

Ohne Aufrüsten bist du auf der Sicheren Seite.
Und eine alte Weisheit sagt schon: Never touch a running system!!

Haja nervt nen bisschen in Crysis. Aber was solls,das Spiel is ne Ausnahme und schlecht programmiert.

@1337pwn:

Das Problem, besonders bei "Billig-NTs" auch Chinaböller genannt, ist, daß wenn sie "böllern" oft auch die restliche Hardware das zeitliche segnet.

Alles weitere mußt Du wissen. Wenn Du keinen Bekannten hast, der Dir helfen könnte beim Einbau, ein Fachhändler vor Ort, macht das bestimmt für 20 - 30€ wenn Du da NT auch bei ihm kaufst.
Gute 700W NTs gibt es auch schon für 90€.

Mal ne Frage am Rande warum für 2 5850 eigtl so brachiale 700 W ?

ein gutes MarkenNt im bereich 550 - 650 W reicht da allemale ....

mein 500W Tagan Piperock hat ne 4870 und ne 4890 verkraftet und die ziehen massiv mehr die die 5xxx Reihe ... das einzige was bei ihm Kritisch werden könnte ist die Ampere Leistung auf der 12 Volt schiene :)

Cougar CM 550W ATX 2.3 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das hier reicht digge dafür :) aber ich würds primär mit dem eingebauten Testen das sollte gehen ...

Zuletzt bearbeitet:
650 - 700 W sollten es dann vielleicht doch besser sein, damit läßt sich dann auch Übertakten (CPU und GPU), auch wenn das bei Dir momentan noch nicht anstehen sollte.

Zurück