HD 5850 CrossFire besser als GTX 480!

Da passt keine zweite HD5850 rein - es sei denn, du verlegst das Dings da, was in den PCI-Slot eingesetzt ist, in den ganz unteren Slot - nur kann ich nicht erkennen, was das sein soll, sieht aus, wie 'ne Art Controller.:hmm:

@ Two-Face

Bei Fertig PC's sind meistens welche von der Firma drin oder eben von noname herstellern.

@1337pwn

du müßtest diese komische karte entfernen, weil die HD5850 ne Dual-slot karte ist.

Da steckt den SATA stecker drinne oder ?!

Könnt ihr mir bitte erklären,wieso das unbedingt notwendig ist? Beide Netzteile haben 750W. Also müsste es doch mit meinem auch gehen. Erklärt mir bitte,warum das eben nicht geht ^^.

Edit: ich müsste erst ma wissen,was das ist in dem Slot,vorher entfern ich nichts^^.

@ Two-Face
Bei Fertig PC's sind meistens welche von der Firma drin oder eben von noname herstellern.

Als ob ich das nicht wissen würde.:klatsch:

@1337: Weil das ein Billig-NT ist - es kommt nicht nur auf die Watt-Zahl, sondern auch auf die Stabiltät und Alltagstauglichkeit an - und da schaust du bei einem solchen NT in die Röhre. Kauf' dir ein Markennetzteil, am besten das, was ich dir empfohlen habe.;)

Weil dieses NT bestimmt keine Stromstecker (2x 6 pin) für ne 2. Graka hat.

@ Two-Face

OH MAN !!! :stupid::klatsch: Du hast doch noch nie von der einen Firma gehört oder ??

@ Two-Face
OH MAN !!! :stupid::klatsch: Du hast doch noch nie von der einen Firma gehört oder ??

Und was hat das jetzt zu bedeuten? Dass ich noch nie einen Fertig-PC von innen gesehen hätte?:what:

@hydro: Das Problem ist, dass man Hardware nicht einfach "umstecken" kann, man muss es auch softwareseitig installieren - das kann, wenn man nicht weiß, was man da genau umgesteckt hat, etwas schwierig, im Falle eines RAID-Controllers sogar fatal werden.

Oh man... Du meintest das du die Firma "Delta Electronics" nichts kennst. Ich meinte das du vll. noch nie ein Fertig PC hattest weil die Firma "Delta Electronics" so gut wie in jedem Fertig PC seine NT's drin hat. Oder eben die Firma die mit F anfängt und aus 3 Buchstaben besteht.... Das ist die noname firma^^

Du musst einfach alle stecker entfernen und dir merken wo sie waren. Wer das zum ersten mal macht sollte sich Fotos oder so machen :P

sofern man keinen Raid nutzt sollte es ja nicht schlimm sein - bzw. welches Aktuelle MoBo brauch sowas noch im Heimanwender bereich. und Falls es nur ne e-Sata(?!) Karte ist sieht man es doch im HW Manager wenn nen Treiber o.ä. Fehlt?

Btw. niemals RAID nutzen, pures Gift >_<

@ Hydro

Ach das Bild war ja von dir !! omg ich versteh garnichts mehr :fresse: ich dachte das war ein Bild von 1337pwn aber jetzt habe ich gemerkt das es von dir war !! ololololololoo Kein wunder ^^ Ich hab mir schon gedacht " hey ? Seit wann sehen Fertig PC's so gut aus :what: ?"

Hab nur leider wenig Ahnung davon. Hätte überhaupt keinen Plan,wie ich das Netzteil wechsle.

Dann würd' ich's lieber bleiben lassen - v.a. da das Verändern eines Fertig-PCs mit Garantieverlust einhergeht.;)

@LOGIC: Ich konnte damals nirgendwo erkennen, wer dieses Netzteil fabriziert hat - da 1337 dies allerdings konnte, gehe ich davon aus, dass zumindest das Teil in meinem alten Rechner nicht von dieser Firma stammen kann.

Ich kenns noch so, dass das Öffnen des PCs schon Garantieverlust zur Folge hat ^^#

@LOGIC
Wollte schon Protestieren und Fragen ob meine Möhre aussieht wie Fertig PC :>

Das Ding ist da richtig festgeschraubt. Ich weiß ja nich^^.

CPU is doch eh schon 3500 MHz,Graka auch übertaktet. Nichts mehr Garantie^^.

Ich würde generell keine Fertig PCs tunen oder aufrüsten...das Führt meistens nur zu Problemen. Und schon garnicht welche von Packard Bell^^ (deiner ist zwar nicht von PB aber trozdem :D)

Ich halte generell nix von Fertig-PC-Aufrüstungen.:schief:
Und da der Netzteil-Einbau aufgrund der vielen Stecker für Neulinge durchaus kompliziert sein kann, würde ich es an seiner Stelle lieber lassen.

Schrauben haben die coole eingeschafft geschraubt werden zu können :>
Also am NT Wechsel sollte sowas nicht scheitern, oder hast du keinen in deiner Umgebung der sich mit sowas auskennt?

Zurück