HD 5770 Treiberproblem?

Bevor du den i5 bekommst werf ich ihn weg!!!!! ..........joke ;)
Also die 8800GTS ist jetzt gekommen und ich baue sie gleichmal ein. Wenn dann das Problem immernoch vorhanden ist weiss ich das es nicht an meiner HD5770 liegt. Ansonsten geht sie bald raus.
MfG
 
Recht gut. Die 8800GTS läuft einwandfrei. Aber jetzt startet BC2 gar nicht mehr. Außerdem verschwindet die Anwendung im Taskmanager sobald die Sanduhr an dem Mauspfeil verschwindet.
Weiß jmd was das soll?
Habe aber mal sofort nach dem Hochfahren BC2 gestartet und es ging wie immer aber ohne freeze. Lag also an der HAWK!
Montag geht sie ab zu Alternate.
 
Die Erkenntnis, die du jetzt hast, ist, dass es etwas mit der Graka zu tun hat, allerdings ist nicht klar, obs ein Hard- und/oder Softwaredefekt ist...ich hoffe einfach mal auf einen Hardwaredefekt, der bedeutet am wenigsten Stress =)
 
bei mir hat auch ne andre graka geholfen, dennoch war se laut MF ned putt ^^ wenns nun doch das board wäre, das mit der karte nich klar kommt - wieso auch immer, wär das mies :/ ich hoffe nur, wenn ich mir ma ne neue karte hol, läuft die dann.
 
Da muss ichz meinem Vorposter leider Recht geben...Ich würde empfehlen, mit Driver Sweeper alle Grafikkartentreiber zu entfernen, dann nur die von deiner neuen Karte drauf, dann gucken, obs geht. Wenn nicht, kannst du ja auch mal BFBC2 deinstallieren und wieder neu installieren, Spielstände kann man ja immer sichern.
 
[Gelöst]
Es lag an Xfire. Dort habe ich bei BC2 unter Optionen das Rendering noch unter D3D11 gehabt (also DX11) aber da die GeForce nur DX10 kann gabs da Probleme ;)
 
uuund wieder ein Problem^^

Der PC fährt jetzt gut hoch (jedes mal), aber nach ner Weile spielen geht der Monitor einfach aus und es lässt sich nichts mehr machen -.-

kanns daran liegen, dass ich Win7 noch nicht aktiviert habe?
(funktioniert nicht automatisch und ich hab keine Zeit die Hotline anzurufen)
 
@ Meph: Hm...gute Frage, hatte das Problem nie...
Aber mal logisch gedacht, denke ich schon, dass das eine Ursache dafür sein könnte, registriers doch einfach mal in ein paar freien Minuten.
 
Nein bis jetzt noch nix. Ich hoffe ja auf einen Defekt dann gehts zu MSI und das dauert..........
Bei meiner 8800GTS hab ich jetzt aber ein Problem:
Wenn ich FarCry 2 spielen will ruckelt es sogar auf niedrigsten Einstellungen und es liegt nicht an den FPS -.-*
Ähnliches bei GTA4 wobei die FPS dort nur bei 30 liegen (bei FarCry 2 bin ich mir nicht mehr sicher wie viele FPS ich werde noch ein Video mit den Rucklern machen)
 
Check mal deine E-Mails, wenn du Alternate ne Mail Adresse angegeben hast, die infomieren dich da ziemlich gut. Einmal müsste ne Mail über den Eingang der Ware gekommen sein, und dann demnächst eine, ob ein Versand in Auftrag gegeben wurde, oder ob die Karte zu MSI geht...
Was das andere Problem betrifft, bin ich überfragt...
 
Jap hab schon nen Thread eröfnet (wo wieder die stamdardlösungen genannt werden -.-*)
 
Na ja, erstmal müssen eben die grundsätzlichen Probleme ausgeschlossen werden können, nicht dass man ewig nach komplizierten Problemen sucht, und es dann ein total dämlicher Fehler war etc...

Und, wie schauts inzwischen aus? Karte wieder da? Bei mir hats glaub ich ca ne Woche gedauert...
 
Also die Karte ist heute von Alternate zurückgekommen und sie haben nix gefiúnden -.-
 
Welch Forschritt :/

Seltsame Geschichte:
Nachdem ich mehrmals gespielt hab (bzw das Spiel einfach laufen ließ^^) läufts mittlerweile problemlos... genau wie das letzte Mal

Win 7 aktiviere ich noch nich, weil ich demnächst das System auf eine SSD umstelle... wenn ich billig an eine rankomm^^
 
@ Meph: Das ist tatsächlich etwas seltsam...=)

@ TwoSnake: Ok, dh kein Hardware sondern höchstwahrscheinlich ein Softwarefehler. Genau wie bei mir...bei mir hat zum Erfolg verholfen:
Linux gebootet, Festplatte C nieder gebügelt - komplett.
Dann Windows komplett neu installiert.
Dann sämtliche Treiber (zB Monitor etc).
Danach ATI 10.6.

Ob du natürlich die Lust und die Möglichkeit hast, Windows neu zu installieren, weiß ich nicht - es macht immer wieder Arbeit...außerdem kann ich dir natürlich nicht garantieren, dass es danach bei dir auch läuft, ich tippe aber auf gute Chancen.

Ach ja, zwischenzeitlich habe ich im MB Bios die Funktion gewählt:
"Load advanced settings" - weiß aber nicht, ob das mit dem Erfolg was zu tun hat...
 
Zurück