HD 5770 - keine Treiberaktualisierung möglich

Z

Z3NDO

Guest
HD 5770 - keine Treiberaktualisierung möglich

Ich melde mich mal seit langem aus der Inaktivität zurück;)
Meine Problem ist:
Ich habe vor einigen Wochen festgestellt, dass ich noch den Catalyst 10.6 drauf habe. Also dachte ich mir deinstallierst du dir den mal und spielst den Neuen auf. Während der Deinstallation bekam ich nur einen schwarzen Bildschirm zusehen und das minutenlang. Dann musste ich meinen PC natürlich rebooten. Während der PC noch am hochfahren war kam wieder ein schwarzer Bildschirm, also bin ich ab in den abgesicherten Modus und Systemwiederstellung aktiviert.
Danach lief alles einwandfrei bis ich heute mit den neusten Treiber installieren wollte. Genau das selbe Problem wie nur das ich den Treiber diesmal deinstallieren konnte aber der schwarze Bildschirm trat nun bei der Neuinstallation auf. Selbst warten bringt nichts, scheinbar hängt sich der Computer einfach auf.
Registry wurde von Fehlern entfernt, genau wie die alten Treiberreste.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

AW: HD 5770 - keine Treiberaktualisierung möglich

Kann mir niemand helfen?:huh:

Tja, was soll man dazu sagen? Die Karte läuft ja anscheinend problemfrei mit dem alten Treiber. Offensichtlich wird bei der Deinstallation doch nicht alles entfernt, da ja irgend etwas immer wieder quer hängt. Das kommt ja nicht von ungefähr.
Wie deinstallierst du denn? Von Hand, bevor du den neuen Treiber überhaupt anpackst?

Die Deinstallation mal im abgesicherten Modus durchführen, dann mit Driver Sweaper alle Reste entfernen und dann den neuen installieren.

Allerdings wäre mal das restliche System interessant sowie das OS.

Zurück