Hd 5770 Crossfire + 9600 gt

PanzerHase

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi ich versuche seit Tagen Physx zum laufen zu bekommen ich mache es folgend:
Nvidia Treiber laden und installn.
Mod 1.044ff aply alles done
Neustart

Es ist kein Physx installiert obwohl der Treiber ihn auf 9.10.0223 patchen sollte. Wenn ich Physx soinstalln will gehts nicht er sagt mit "Vorzeitiges Installationsende aufrund eines Fehlers"

Ich habe gelesen das manche 9600er kein Phsyx können, wie erkenne ich das?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd 5770 + 9600 gt

Die 9600 GT ist in der Lage, PhysX zu berechnen,allerdings ist sie viel zu schwach, um die Effekte auf medium/high einzustellen. PhysX ist sowieso fuer Systeme gedacht, die ordentlich Power haben, und das ist bei dir nicht der Fall, zumal in deinem Fall immer Treiberfrickelei notwendig ist, weil deine Haupt-GPU von AMD ist. Ich an deiner Stelle wurde mir das alles sparen, da es eh nur eine handvoll Spiele mit GPU-beschleunigtem PhysX gibt, und mit niedrigen Effekten haelt sich der "Wow-Effekt" eh in Grenzen.

Gut, habe ich ueberlesen. Meiner Ansicht nach aendert das aber nichts am grundsaetzlichen Problem, dass die 9600 eher schwach ist und kaum PhysX-Spiele existieren. Aber das musst du natuerlich selbst entscheiden.

da fehlt etwas text. ich hab ja alles so gemacht nur physx lässt sich nicht install da kommt: "vorzeitiges installende aufgrund eines fehlers"

Beim Installationsproblem kann ich dir nicht helfen, mit PhysX hab' ich nix am Hut. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass sich der ganze Aufwand nicht wirklich lohnt. Es wird wohl ein Problem mit dem gemoddeten Treiber sein, wenn sonst keiner helfen kann, solltest du dich mal in entsprechenden Foren schlau machen (Englisch ist hier von Vorteil).
P.S. Der Link auf der Mainpage zu deinem Post lautet: HD 5770 + 9600 gt. Da steht nichts von CF.

Zurück