das schluckt doch schon die 4870X2....Wieso 2x8Pin und 1x6Pin ? Es reichen doch 2x8Pin Stromstecker vollkommen aus. Du kannst aus einem 8Pin bis zu (150 Watt) ziehen, der Rest kommt vom PCI-Express Slot ( 75 Watt ) macht unterm Strich 375 Watt (nicht spezifiziert).
Ich hoffe du hast dann auch in deinem externem Geldbeuteil genug power aufgehoben ~.~
Für die 3 GTX260 brauch man aber auch ein Board das TripleSLI unterstützt.Wahrscheinlich kostet die Karte dann 500€ und dann ein passendes Netzteil noch 100€ also könnte man sich gleich 3 xGTX260 kaufen. Deswegen werd ich mir wahrscheinlich eher die GTX 295 holen![]()

Ich sehs auch so dass das eher unnötig ist. Welcher Noob bringt es nicht fertig seine 4870 X2 zu übertakten?

Ja, aber angeblich nur 1000 Stück.Ich persönlich glaube nicht, dass die Karte noch kommt..aber man weiß ja nie, schließlich kommt jetzt auch eine Nvidia Karte mit zwei vollwertigen GTX285 + 4GB raus...
Ich würde mir das dann net kaufen, aber dsa muss ne Leistung seinWenn eine Version mit 1 Ghz Kerntakt kommt, dann besorg ich mir das Teil auf jeden Fall, die Leistung muss dann einfach überwältigend sein.
grüße, Railroads